UNd vor allem ganz wichtig mit dem Wind im RückenBeim Uferlangeln geht's an den nächst schönen Busch, der nach Flüssigkeitsmangel schreit. Auf dem Boot läufts über die Reling: idealerweise von möglichen Zuschauern abgewand
in der Hoffnung das beide Kriterien miteinander vereinbar sindUNd vor allem ganz wichtig mit dem Wind im Rücken
Manche Leute haben echt Sorgen. Wirklich nervig sind nur die Mücken beim großen Geschäft
Auf dem Boot habe ich immer eine Waschmittelflasche mit rausgeschnittenem Boden und GANZ fest zugedrehtem Verschluss dabei zum reinschiffen. Das verhindert 1.) dass jemand über Bord geht wenn der nächste Frachter vorbeifährt und 2.) dass beim Abschütteln oder spontanen Ausfällen des Gleichgewichtssinns mein Teppich getränkt wirdBeim Uferlangeln geht's an den nächst schönen Busch, der nach Flüssigkeitsmangel schreit. Auf dem Boot läufts über die Reling: idealerweise von möglichen Zuschauern abgewand
So ähnlich mache ich es auch auf dem Boot, nur mit nem alten Messbecher. Es ist manchmal echt erstaunlich wie viel „Liter“ doch aus einem raus kommen wenn genug kühles Blondes oben rein gekippt wird...Auf dem Boot habe ich immer eine Waschmittelflasche mit rausgeschnittenem Boden und GANZ fest zugedrehtem Verschluss dabei zum reinschiffen. Das verhindert 1.) dass jemand über Bord geht wenn der nächste Frachter vorbeifährt und 2.) dass beim Abschütteln oder spontanen Ausfällen des Gleichgewichtssinns mein Teppich getränkt wird
wenns gerade beißt