Danke für deine Rückmeldung!Was möchtest du denn wissen?
Mit der richtigen Rute passt das. Ich nutze die Alphas an der Levante F2 in der gleichen Range hauptsächlich für Hardbaits. Das macht sie sehr gut. Mit der richtigen Rute geht es ab 3g los. Zum Maximum kann ich nichts sagen. 20g sollten aber drin seinDanke für deine Rückmeldung!
Hauptsächlich möchte ich leichte Twitchbaits (ca. 4-8g) damit angeln. Wäre sie dafür geeignet? Und was ist so das Minimal/Maximalködergewicht für die Rolle?
Vielleicht hast du ja Tipps oder Erfahrungen die mir die Entscheidung erleichtern.![]()
Ich hab die 25er im Einsatz auf einer Megabass Destroyer Bait Finesse, aus interesse auch mal auf meine Tailwalk Troutia gepackt. Ab 2 Gramm gehts problemlos los, am kleinen Bach kriegst auch 1,5gr Crank ans Ziel (mit entsprechender Rute). Hängt viel von Rute und eigenen „Skills“ ab.Danke für deine Rückmeldung!
Hauptsächlich möchte ich leichte Twitchbaits (ca. 4-8g) damit angeln. Wäre sie dafür geeignet? Und was ist so das Minimal/Maximalködergewicht für die Rolle?
Vielleicht hast du ja Tipps oder Erfahrungen die mir die Entscheidung erleichtern.![]()
Die Spulenbreite mit 21mm passt auch.Moin,
Kurze OT Frage:
Passt die Spule einer Steez CT und die 25 Alphas BF und anders herum?
Hat das schonmal jemand ausprobiert?
Vom Spulendurchmesser müsste es ja theoretisch passen.
Grüße
Alles klarNee passt nicht, weil anderes Bremssystem