andwit
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 163
- Website
- www.youtube.com
Hallo zusammen
Hab leider nicht wirklich Ahnung was Batterien etc. angeht - darf aber einem Freund durch Nutzung unserer BA-Schwarmintelligenz helfen, die passende Batterie zu finden
Auf die Empfehlung eines Arbeitskollegen haben wir folgende Batterie(marke) in der engen Auswahl;
Ist diese Empfehlenswert bzw. hat jemand Erfahrungen mit dieser? (Mein Kollege kann nur die 12V beurteilen leider)
Auch bin ich / sind wir für andere Vorschläge offen falls ihr welche machen wollt / könnt.
Der anzutriebende Motor ist ein Haswing Protruar 3.0 24V
Betrieben wird damit ein Brema 420V falls das was zur Sache tut.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe
Hab leider nicht wirklich Ahnung was Batterien etc. angeht - darf aber einem Freund durch Nutzung unserer BA-Schwarmintelligenz helfen, die passende Batterie zu finden
Auf die Empfehlung eines Arbeitskollegen haben wir folgende Batterie(marke) in der engen Auswahl;
Redodo 24V 100Ah LiFePO4 Batterie, mit Max. 2560W Leistung.
Langlebige Leistung für sparsamen Lebensstil Perfekter Ersatz für AGM Batterie Ein gegen Vier 3X Lebensdauer & 30X Zyklen Zusätzliche. Prime Day Angebote, 23% Rabatt, Nur €433,19 in Prime Day
www.redodopower.de
Ist diese Empfehlenswert bzw. hat jemand Erfahrungen mit dieser? (Mein Kollege kann nur die 12V beurteilen leider)
Auch bin ich / sind wir für andere Vorschläge offen falls ihr welche machen wollt / könnt.
Der anzutriebende Motor ist ein Haswing Protruar 3.0 24V
Betrieben wird damit ein Brema 420V falls das was zur Sache tut.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe