Machete
BA Guru
Sachsen Anstalt oder Thüringen würde sich anbieten. Gewässer haben wir hier ja auch zur Genüge.
Hört sich vom Grundgedanken her super an, fühle mich angesprochen.
Wenn der Termin passt bin ich gerne dabei. Erste Jahreshälfte ist allerdings per se raus,
da mein Weibchen noch n StEx zu schreiben hat und ich die Kids übernehme an den Wochenenden.
Ich lese hier weiter mit, wenn es konnte wird, meld ich mich
Schöne Aktion. Eigentlich sollte ich euch den Jochen dann noch schicken. Ich finde den Juni als Angelmonat im übrigen nicht so verkehrt. Für Zaner ist der doch top und Barsch geht meiens Erachtens auch gut im Juni. Ihr dürft dann aber nur Spinner, Blinker, Jig-Spinner, Zocker, Mormyschkas oder Balande-Jigs fischen. Metall eben.
Ich freue mich jetzt schon auf den Bericht!
Schöne Aktion. Eigentlich sollte ich euch den Jochen dann noch schicken. Ich finde den Juni als Angelmonat im übrigen nicht so verkehrt. Für Zaner ist der doch top und Barsch geht meiens Erachtens auch gut im Juni. Ihr dürft dann aber nur Spinner, Blinker, Jig-Spinner, Zocker, Mormyschkas oder Balande-Jigs fischen. Metall eben.
Ich freue mich jetzt schon auf den Bericht!
Vorschlag:
Pfingsten
Bitterfeld
Samstag müsste in der Festung Party sein
Wasser ausreichend und für jeden was dabei
Ich schaue mal. Vielleicht lässt sich auch an unserem Vereinsgewässer in der Nähe von Halle etwas organisieren. Wir haben dort ein eigenes Gelände mit Steg, 2 Booten+E-Motoren, Batterien etc. Ein paar Doppelstockbetten im ausgebauten Bauwagen, Platz für 2-3 Zelte, Bauwagen mit Küche und Strom und eine Toilette sind auch vorhanden. Ein Grillplatz und überdachte Terrasse sind auch vorhanden. Nur Trinkwasser muss in Kanistern mitgebracht werden oder halt stilles Mineralwasser. Baden ginge dort auch. Der See hat einen guten Bestand an Hechten und Barschen. Welse sind wohl auch drin. Hab aber selber noch keinen dort gefangen. Große Karpfen und Aale + diverse Weißfische gehören auch zum Bestand.
Autobahn Anbindung ist auch in der Nähe. Eine Zufahrt zur A38 ist ca. 5 Minuten entfernt.
Ich rede die Tage mal mit unserem Vereinsvorstand. Der ist eigentlich sehr aufgeschlossen und zugänglich. Wenn wir da pro Kopf was für die Vereinskasse hinterlassen, ist da vermutlich was zu drehen. Ich will aber nichts vorweg nehmen und Versprechungen machen. Erst mal abwarten, was der Vorstand dazu meint. Dann sehen wir weiter.
Ach ja,@sven_1976 muss natürlich auch noch mit ins Boot, wenn es zeitlich bei Ihm passt.
Tagestrip wäre gut über Nacht gibts Ärger mit der Regierung
Goitzsche oder Muldestausee ist ohne Boot eher schwierig. Bestand ist gut aber vom Ufer wenig Aussicht den Fisch zu finden.
Festung ist natürlich geil! Einige Mitglieder sind ja auch volle Angeljunkies!