Mozartkugel
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 135
also mir gefällt die neue Namiki leider auch nicht so gut.
Aber ok, irgendwie kann ich es verstehen, dass Daiwa jetzt nicht unbedingt am Baitcaster BFS Markt mitmischen will, so groß wird der nicht sein.
Könnte meine calcutta zum Jerken ablösen..
Sieht sexy aus! Weiß man schon im welchen Preisgefilden die sich orientiert?
Ich auch nicht, habe allerdings etwas schwerere Köder, Blinker so um die 16 Gramm an der Cobra damit geworfen und finde selbst meine Metanium 2013 performt da besser. Keine Ahnung woran es liegt, wahrscheinlich an mir.Mit meiner Steez werde ich garnicht warm
Jupp, würde ich auch so machen. Habe meine Steez A TW, etwas robuster als die SV, an einer H Rute und werfe meist zwischen 40-50g Wobbler. In dem Bereich fühlt sich die Rolle wohl. Für kleinere Köder ist der Einsatz meiner kleineren Shimanos geplant.Imo ist die Steez unterfordert. Pack die mal auf ne M/MH.
Kann ich nur bestätigen. Ich hatte die Steez vorher auf einer Qu-on STC-64L und da ging es auch erst ab 7g los mit akzeptabler Wurfweite. Jetzt kommt die Rolle auf eine M-Rod und auf meine L kam die Alde BFS - das passt super.Imo ist die Steez unterfordert. Pack die mal auf ne M/MH...
Kann ich nur bestätigen. Ich hatte die Steez vorher auf einer Qu-on STC-64L und da ging es auch erst ab 7g los mit akzeptabler Wurfweite. Jetzt kommt die Rolle auf eine M-Rod und auf meine L kam die Alde BFS - das passt super.
Danke nochmal an @Evil_Invader
Durch das Sv System soll man ja sogar Köder bis 80 gr gut werfen können ohne das die Bc darunter leiden muss , was meint ihr?