Sorry. Ich kann jetzt eigentlich nicht nochmal ein Zimmer für Donnerstag dazu buchen. Die flippen mir aus. Ich habe die Buchung jetzt gefühlt 10 mal modifizieren lassen. Zum letzten Mal gestern nachmittag. Ich habe nun auch allmählich den Überblick verloren mit den Einzelzimmern und Doppelzimmern etc.
Inzwischen muss man echt eine höhere Erbsenzählerausbildung abgeschlossen haben, um dieses Treffen so zu planen, dass jede Befndlichkeit berücksichtigt wird. Für euch sind das ja dann immer nur kleine Änderungen. Mal will man dann doch ein Einzelzimmer. Mal will man am Donnerstag anreisen. Mal kommt noch eine zusätzliche Person mit... Die JuHe muss dann jedes Mal den Buchungsbeleg umschreiben und ich verliere dabei den Überblick. Und irgendwann ist es mir auch peinlich, bei der JuHe nachzufragen, was wir denn eigentlich alles gebucht haben.
Ich werde da noch ein einziges Mal anrufen. Heute. Und dann alles klarstellen, was bis jetzt gelaufen ist. Dazu muss ich ca. 10 Mails auswerten und den Thread hier. Dann muss es das aber auch mal gewesen sein. Weil ich dann ja noch die einzelnen Pakete auswerten muss und jedem Teilnehmer eine PN schreiben muss, in der der Anzahlungsbetrag drin steht.
Das hört sich jetzt evtl. ein bisschen schlecht gelaunt an. Klar: Die Vorfreude auf dieses Erbsenzählergedöhns hält sich in Grenzen. Aufs Treffen freue ich mich aber dann umso mehr.