Also ich reise auch schon Donnerstagabend an. ABER: Irgendwie müssen wir das so hinbekommen, dass da NIEMAND auf die einzelnen Teilis warten muss, um Schlüssel zu verteilen. Ich bin am Freitag aufm Wasser bis kurz vorm Forsthaus. Ich finde auch, dass der Lukas (Staudinger) da keine Sonderschicht einlegen muss. Wir können unseren Shice doch alle allein regeln, nicht?
Vorschlag:
Wir bestimmen im Vorfeld die Zimmerbelegung - ich bekomme in den nächsten Tagen gesagt, auf welche Zimmergrößen wir uns aufteilen.
Dann bestimmen wir pro Zimmer EINEN Mensch, der zum Schlüsselverantwortlichen erklärt wird. Das muss dann natürlich der Mann aus dem Zimmer sein, der voraussichtlich als Erster eintrifft. Dieser übernimmt dann die Orga für das komplette Zimmer und sorgt dafür, dass seine Co-Insassen ihr Lager beziehen können.
Dann gebe ich diese Namen an die JuHe weiter und bitte den lieben Mann, das nochmal zu übernehmen. Und dann können wir beweisen, dass wir immerhin lernfähige Chaoten sind. Im Prinzip ist es ja echt ein Wunder, dass wir da nicht gesperrt sind. Ich schätze, dass wir bei denen schon nach zwei Jahren Kultstatus erreicht haben.
WIR SCHAFFEN DAS, oder Leute?
@Fishhendric: Ja. Diesmal wirds echt krass fürs Forsthaus. Das ist dann unser Kult. :-D