Nippon
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 456
Ich hatte mich bisher ja nicht offiziell/öffentlich geäußert, aber geplant habe ich mein Erscheinen am Wochenende ebenfalls. Von Samstag auf Sonntag könnte ich dann auch ein Zimmer abnehmen und um die "übrig gebliebenen" Würstchen und Steaks würde ich mich auch kümmern, da hab ich zur Zeit mehr Training als bei sonstigen Sportarten
Hängt aber noch etwas an privaten Gründen, ob es 100% klappt. Habe Staudinger aber auch schon geschrieben und spätestens morgen sollte ich es auch sicher sagen können.
PS. Um sicher zu gehen, dass alle Teilnehmer auch ihr "Nippon-Tackle Testpaket" erhalten, habe ich das bereits per UPS an Angel Ussat verschickt. Dort kann Johannes dann die Köder entgegen nehmen und an euch verteilen.
Hängt aber noch etwas an privaten Gründen, ob es 100% klappt. Habe Staudinger aber auch schon geschrieben und spätestens morgen sollte ich es auch sicher sagen können.
PS. Um sicher zu gehen, dass alle Teilnehmer auch ihr "Nippon-Tackle Testpaket" erhalten, habe ich das bereits per UPS an Angel Ussat verschickt. Dort kann Johannes dann die Köder entgegen nehmen und an euch verteilen.