Mir wird schlecht. 5 Absagen mit dem Paket Zimmer? Bei Dir und nicht bei mir?
Wenn man sich da anmeldet und jemand anderes das Geld für die Zimmer auslegt bzw. verbindlich reserviert und Verträge unterschreibt, ist das Erscheinen keine Option, sondern ein "Pflichttermin". Man hätte sich ja auch um Leihboote kümmern können. Soweit ich weiß, gibt's da ja mehr Bootsverleihe als nur den von Ussat. Aber zwei Tage vorm Treffen ist das natürlich eng. Jetzt Ersatzleute ranzuholen und alle Plätze zu vermieten, halte ich für unwahrscheinlich. Tut mir echt leid für eure Knete. Aber da werden wir leider die 75 Euro minus Starterpaket also 55 Euro einfordern müssen. Mal abgesehen davon verpasst ihr ein echt gutes Treffen, das immer megaviel Spaß gemacht hat.
Nachtrag: Habe gerade erfahren, dass sich Markus verletzt hat. Und wenn der Klotz wegen Verletzung absagt, dann muss es was Schlimmeres sein. Gute Besserung! Das ist natürlich ein triftiger Grund. Schade. Alles Gute!
Wir werden jetzt versuchen, die Zimmer für 5 Personen zu stornieren. Laut Vertrag unmöglich und auch peinlich nach dem ganzen Hin und Her, weil die ja ihr Möglichstes gegeben haben, um uns irgendwie noch genug Schlafplätze zu bieten in der JuHe. Wenn es klappt, ist alles ok. Wenn nicht, müssen wir halt die Kosten für die Übernachtung einfordern. Tut mir dann auch wirklich leid. Aber ihr seht ja selber, dass wir unser Bestes geben, damit ihr da easy und ohne Geldverlust rauskommt...