Varly
Echo-Orakel
Ich habe gestern bei der zimmerbuchung nachgefragt wie es mit dem Batterien aussieht. Wir können wieder ne Kabeltrommel zu den Booten legen.
So ein Pech. Aber Freitagabend ist auf jeden Fall schon mal der geselligste Abend. Samstag sind wir nach dem Freitagabend und einem kompletten Angeltag dann doch oft recht angeknockt. Einge mehr, andere weniger... Ich für meinen Teil reise erst am Freitag an aus Berlin, bin also nicht viel vor 12 am See. Andere kommen früher (was auch Sinn macht). Insofern würde Freitag angeln und abends dann das Captains Dinner schon Sinn und sicher auch Spaß machen.Oh mann.... Einen Termin in dem Monat und das genau an dem Samstag.
Wie ist denn der Zeitplan? Würde es sich ggf anbieten nur Freitag auf Samstag zu kommen?
Wenn die ganze Bande wieder am Tümpel aufschlägt kann ich mir das unter keinen Umständen entgehen lassen....
Mit anderen Worten:Ich bin dabei!!!
Wie immer mit eigenem Boot und pennen zu Hause!
Freu mich auf euch....
LG
Puh.... Gut das ich nicht da bin ;-)
Du Vogel
Das mit Kroatien kann ich im übrigen so nicht abnicken und durchgehen lassen...;-)
Noch einer der üblichen Verdächtigen!
Treffen wir uns wieder an der Slippe oder was, Phil?
@Fischer Hans
Das machen wir zeitig auch noch.
Bin selbstverständlich ebenfalls mit am Start. Aktuell gehe ich mal von eigenem Boot und Schlafplatz aus.
PS: Dieses Jahr können keine Boote bei mir untergebracht werden.
@MOORLA = Ausnahmeregelung.