Geht klar. Namen des Freundes wäre cool - wenn er bei BA ist.liebe Freunde ich hab's erst jetzt mitbekommen
Gibt's noch Platz für zwei??
Um Übernachtungsmöglichkeit würde ich mich dann kümmern!
Gruß Promachos
Geht klar. Namen des Freundes wäre cool - wenn er bei BA ist.liebe Freunde ich hab's erst jetzt mitbekommen
Passt so. Alles gut.Super klasse!
Meines Wissens nach ist er hier nicht.
Olli ist sein Name, wenn Du mehr brauchst, melde Dich bei mir.
Da sind @NaveG und ich auch untergebracht✌Hab mich und @Hans Dampf jetzt auch von Freitag bis Sonntag im Gasthof Müller einquartiert.
liebe Freunde ich hab's erst jetzt mitbekommen
Bin auch bei Gasthof Müller untergebracht.
Spendiere die zweite Kiste Bier- gibt´s Präferenzen (Augustiner, Tegernseer etc.) oder einen Fachmarkt mit vorgekühlten fränkischen Spezialitäten vor Ort?
Ich würde noch einen 5kg Eimer Kartoffelsalat von einer bei mir ums Eck liegenden Feinkostmanufaktur sponsoren.für jeden eine fränkische Männerportion, sprich 1 Steak und 3 Bratwürste, Brot, Senf, Ketchup und einen Topf Krautsalat besorgen. Wer speziellere Wünsche hat müsste dann tatsächlich selbst nachlegen.
konnte gerade erreichen, dass die Mainfischereigemeinschaft die Kosten für Würste und Steaks, etc. übernehmen wird. Mahlzeit!
Feiner Zug, vielen Dank hierfür!!Und es wird noch besser, konnte gerade erreichen, dass die Mainfischereigemeinschaft die Kosten für Würste und Steaks, etc. übernehmen wird. Mahlzeit!