Klaro. Für dich immer!Ist noch ein Platz frei?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Leute!
Hab gerade mit Martin wegen des Problems mit den Unterkünften telephoniert und beratschlagt, was wir tun können. Eine gemeinsame Unterkunft für alle, zentral gelegen, preisgünstig - da habt ihr die Latte ganz schön hoch gelegt. Versprechen können wir nichts, aber wir haben beide jeweils eine Option, die wir checken werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Gruß Promachos
Leider nein, sonst hätten wir das schon kommuniziert.Sehr cool, danke euch. [emoji108][emoji108]Gibt es dort ne Jugendherberge? Klar so Jugendlich sind wir nicht, aber vielleicht kann man mit denen reden, falls es sowas ähnliches gibt?! [emoji848]
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
@Hans Dampf
Prima. Es haben sich einige Augschburger angemeldet, vielleicht kannst du dich da anschließen.
Gruß Promachos
Alternativ kannst du dir das Thema durchlesen und ein paar Augsburger anschreiben. Aber es ist ja noch etwas Zeit...Danke für die Info! Wer will kann sich deswegen gerne bei mir melden.
Grüße
Ich habe noch ein zweites Zelt (2,5 Personen Iglu mit Vorraum), dass ich von Freitag bis Sonntag zur Verfügung stellen kann, sollte jemand eines brauchen.
spende ich den ersten Kasten Bier des Abends
aus München kommt und evtl. eine Fahrgemeinschaft bilden
Dienstag ist vorbei, Mittwoch auch und immernoch warte ich auf Zu- oder Absage vom Campingplatz. Die Ampel steht mittlerweile aber schon mal auf Rot/gelb, ich wage dennoch keine Prognose mehr, wann grün kommt. Einige Zimmer in unmittelbarer Umgebung des Campingplatzes habe ich vorreserviert. Sobald der Campingplatz endlich klar zeigt werde ich die Pensionen mit den diversen Zimmern und Telefonnummern hier einstellen. Ihr müsst dann bitte selbst und SCHNELL dort anrufen, um eure Buchung fest zu machen. Die Zimmer liegen preislich alle um die 35 € pro Nacht, Frühstück inklusive. Bitte postet dann auch gleich hier, wenn eine Pension voll ist und man sich Anrufe dort sparen kann. Sorry für das Durcheinander, ich hätte nicht gedacht, dass die Unterbringung so ein Problem darstellt. Eine sehr schöne Lösung für den Gemeinschaftsabend habe ich schon arrangiert, bevor die Unterkünfte klar sind sage ich aber nichts dazu, nicht dass ich auch das wieder umschmeißen muss.
Petri Heil und bis dann,
der maaangler