Wildfang
Twitch-Titan
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,war lange in der Fihi-bis ich mal die Wahrheit sagte, dort gab es eine Dankefunktion,nicht unbedingt schlecht-aber wenn es denn eine Bewertung sein soll, dann in solcher Art.Das wird hoffendlich anregen vorm Schreiben nachzudenken.Eine Fktion "Lesenswert/nicht Lesenswert" wäre m.M. nach noch etwas Effektiver,es schreckt ab rumzumüllen.
Welche Posten nur um Sternchen zu sammeln,meiner Erfahrung nach, lassen sich aber von diesen Fktionen nicht wirklich abhalten,für die zählt nur die Anzahl geschriebener Beiträge.Um das zu verhindern hilft nur ein Ausdünnen durch die Mod`s, aber das Konsequent.
Schreiben ohne Nachzudenken ist in den Foren leider zur Unsitte geworden und das Anonyme Dasein machts erst recht leicht.
Gruss Wolfgang
Welche Posten nur um Sternchen zu sammeln,meiner Erfahrung nach, lassen sich aber von diesen Fktionen nicht wirklich abhalten,für die zählt nur die Anzahl geschriebener Beiträge.Um das zu verhindern hilft nur ein Ausdünnen durch die Mod`s, aber das Konsequent.
Schreiben ohne Nachzudenken ist in den Foren leider zur Unsitte geworden und das Anonyme Dasein machts erst recht leicht.
Gruss Wolfgang