Echt merkwürdig. Bei lieferbaren Lieblingsköder-Wobblern scheint der Code nicht gültig zu sein. Bei nicht-lieferbaren Wobblern wird der Code angewendet.Aus meinen Info-Emails:
Beim Assi-Kari gibts vom 04. bis 09.08.2026 fette 25 % EXTRA-Rabatt auf alle Kunstköder!
Code: KUNST3226
Bevor jetzt aber Alle wegen den TRNs losrennen direkt Entwarnung: Gilt (natürlich wieder) nicht auf Zeck & Nays.
Aber die haben ja auch noch andere "Premium-Hersteller" im Sortiment (BKK, Illex, Keitech, Mepps usw). Könnte sich also für den Ein oder Anderen doch lohnen mal zu schauen, auch wenn die Normalpreise dort natürlich meist drüber sind. Code hab ich gerade getestet, der funktioniert.
Hab's heut mittag auch mal bei lieferbaren Hybrida-Ködern getestet, da würde auch nix reduziert....Echt merkwürdig. Bei lieferbaren Lieblingsköder-Wobblern scheint der Code nicht gültig zu sein. Bei nicht-lieferbaren Wobblern wird der Code angewendet.
Das typische Askari-Problem. "Auf Alles" bedeutet "Auf fast nix, außer Eigenmarken".Hab's heut mittag auch mal bei lieferbaren Hybrida-Ködern getestet, da würde auch nix reduziert.....
Jepp, ich. Hab gestern bestellt, die 5 oder 6 TKs kamen auf exakt 9,74 €/Stück.Hat es denn jemand mit Noike probiert?