BassManiac
Bigfish-Magnet
kann ich Dir per PN schicken weil die Haken aus China sind.Welche Haken benutzt du fürs Angeln mit Chebu und Kickback Rig bzw. wie köderst du den Gummi dabei an?
kann ich Dir per PN schicken weil die Haken aus China sind.Welche Haken benutzt du fürs Angeln mit Chebu und Kickback Rig bzw. wie köderst du den Gummi dabei an?

Ich weiß. Hatte die gleiche sehr lang unter Beobachtung und musste mich zwingen nicht vorbeizufahrenHab die echt günstig bei Kleinanzeigen geschossen. Evtl findest da ja etwas.

Auch durch TacticalBassin inspiriert? Ich sträube mich dann am Ende doch immer, den vollen Preis inklusive Versand und Imoprtkosten zu zahlen,auch wenn mich das ein oder andere arg neugierig machtEiner meiner Lieblingsmethoden ist ja das Abfischen der Steinpackungen am Rhein mit weightless oder light weighted Softjerks am Offset-Haken, bevorzugt sogenannte "Fluke Style Baits" .
Eigentlich eher der Fan japanischer Hersteller, aber gewisse Sachen bieten dann eher die US Hersteller.
Einer meiner Favorite Brands ist
X-Zone Baits ( upps das sind Kanadier) und deren Whiplash Shad meine absolute Nr. 1
der "Fluke" (...)
Täuscht das oder ist da ein krasser Farbunterschied zw. dem 3,5 und dem 5“ Gizzard Shad? So wie der 5er links auf dem Bild erscheint würde mir der prima passen, der 3,5er rechts wäre nix für mich ….
nein, das täuscht nicht. Der 5er hat einen dunkleren, fast schwarzen Rücken, der 3er einen leicht bräunlichen.Täuscht das oder ist da ein krasser Farbunterschied zw. dem 3,5 und dem 5“ Gizzard Shad? So wie der 5er links auf dem Bild erscheint würde mir der prima passen, der 3,5er rechts wäre nix für mich ….
yepp, den 6er hatte ich mir tatsächlich damals wegen eines Tactical Bassin Beitrags gewählt und ihn dann (ziemlich genau 1 Jahr her) bei Besten-Kunstködern in Polen geordert.Auch durch TacticalBassin inspiriert? Ich sträube mich dann am Ende doch immer, den vollen Preis inklusive Versand und Imoprtkosten zu zahlen,auch wenn mich das ein oder andere arg neugierig macht![]()
Juhuuu, danke dir!yepp, den 6er hatte ich mir tatsächlich damals wegen eines Tactical Bassin Beitrags gewählt und ihn dann (ziemlich genau 1 Jahr her) bei Besten-Kunstködern in Polen geordert.
Preis war mit knapp unter 6,--€ per Pack sehr fair.