Der kommt aus der Carbon THC Serie, nennt sich NVSS. Den Vorgriff gibt es nicht aus Kork zu kaufen, HandarbeitWas ist das für ein Fuji VSS-Halter? Der sieht so kurz aus.
Der kommt aus der Carbon THC Serie, nennt sich NVSS. Den Vorgriff gibt es nicht aus Kork zu kaufen, HandarbeitWas ist das für ein Fuji VSS-Halter? Der sieht so kurz aus.

Allerdings fehlt da noch eine Zentrierhülse an der Forenut oder? Zumindest ist das beim Original den Megabass P5 Serien so.Ich darf vorstellen, meine zweite Eigenbau Rute
Wieder eine BFS, die erste hab ich ja leider selbst zerstört
Insgeheim bin ich aber froh darüber, der RMP Sensum 1 YS2P-64UUL blank ist snappiger, die Spitze feinfühliger und generell auch geiler mit dem raw finish
Und meine Skills sind auch um ein vielfaches besser geworden
Fast
3-10g
75g Eigengewicht
9+1 fuji torzite ringe
China "Fuji" Carbon Rollenhalter (abgeschliffen für matt finish)
Kork Split Grip
Der Garn ist eigentlich so ein schönes Deep Sea Blue, kommt aber nur unter bestimmtem Lichteinfall zum Vorschein
Anhang anzeigen 367355Anhang anzeigen 367356Anhang anzeigen 367357Anhang anzeigen 367358Anhang anzeigen 367359
Ja ein wenig anders zu den p5 schaut es natürlich aus, aber 1zu1 nachbauen wollte ich sie sowieso nichtAllerdings fehlt da noch eine Zentrierhülse an der Forenut oder? Zumindest ist das beim Original den Megabass P5 Serien so.
Ah okay , weil das würde es schon kompletter aussehen lassen. So fehlt halt irgendwie etwas meiner Meinung nach.Ja ein wenig anders zu den p5 schaut es natürlich aus, aber 1zu1 nachbauen wollte ich sie sowieso nicht
Das Teil war auch das einzige was ich gefunden hätte was annähernd so aussieht und auch passt, ist auch nicht am blank fixiert sondern an der nut also geht beim auf- und zuschrauben mit
Is wohl auch nicht nur zum zentrieren da sondern damit man mit dem Zeigefinger die Vibrationen fühlen kann die direkt vom Blank über Metall geleitet werdenAh okay , weil das würde es schon kompletter aussehen lassen. So fehlt halt irgendwie etwas meiner Meinung nach.