• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ATRiot01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
733
Bin gespannt wie der WRRR XS performt, wobei ich da die Spirale und den Preis weniger inspirierend finde. Trotzdem mal einen besorgen und testen, vielleicht taugt er mir ja.

mar_cel_mo

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
10.818
Bei Nays scheint der Zug echt keine Bremse zu haben. Schon heftig in welchem Tempo sich die Firma gerade entwickelt.
Schön dass ich jetzt jedes Mal wenn ich die Produkte sehe das Lied im Kopf habe :tearsofjoy::sweatsmile:

Der mehrteilige sieht aber wirklich interessant aus - vor allem wäre der halt auch auf meinen üblichen Seiten oder im stationären Handel zu bekommen :emoji_ok_hand:

Ratio82

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.645
Hat ja auch entfernte Ähnlichkeit mit seinem Topköder aus der Profiliga Barsch. Zumindest diese Gelenke, im ganzen scheint der Köder deutlich voluminöser. Bin gespannt.

LifadxD

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.330
@DustinausBerlin
Moin, ist für den Jerk auch ein Curly-Tail geplant, a la guppie ?
Ich interpretiere in dieses Bild rein, dass der Jerk ebenso wechselbare Tails kriegt wie der TRN (und das epische Eric Otten Dekor:hearteyes:). Da sollte es ja vielleicht möglich sein, auch einen Curly Tail als Wechselmöglichkeit zu bringen
1000100673.jpg

Selber "Bilderdrop", da kam bei mir eine Frage auf: Was soll das für ein Köder werden?
Ein Gummi-TRN? Für TRN 2.0 ist der noch zu neu und das Gelenk in der Mitte sieht auch nicht passend für nen Hartplastikköder aus.
1000100671.jpg

quBi

Belly Burner
Punkte Reaktionen
64
Selber "Bilderdrop", da kam bei mir eine Frage auf: Was soll das für ein Köder werden?
Ein Gummi-TRN? Für TRN 2.0 ist der noch zu neu und das Gelenk in der Mitte sieht auch nicht passend für nen Hartplastikköder aus.
Anhang anzeigen 361469

Kann definitiv in die Richtung / Interpretation von nem Berkley Nessie gehen ... hier hat der neue Kollege Freddy ja erfolgreich in Schweden mit geangelt .. und vielleicht gibts dazu nen Interpretation von Nays ;) etliche Details zeigen deutliche Ähnlichkeiten mit der Handschrift in der "Nays-Sprache".

Zuletzt bearbeitet:

0221

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
220
Solche Gelenke sind so (oder zumindest in der Richtung) meines Wissens nach auch bei den Line Thru Trouts verbaut. Also könnte es schon in die Richtung gehen

Ratio82

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.645
@DustinausBerlin

Mich würde mal interessieren, weshalb ihr bei allen euren Taschen nicht die Möglichkeit vorseht, eine Trinkflasche unterzubringen. Die Cross Body bag 2.0 z.B. würde mich für kürzere Sessions anlachen, aber gerade im Sommer sind Taschen, in denen ich keine Flasche unterkriege, halt ein no go.

Oder gibt’s da andere Lösungen die ich nicht sehe? :)

Oben