• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ATRiot01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
739
Bin gespannt wie der WRRR XS performt, wobei ich da die Spirale und den Preis weniger inspirierend finde. Trotzdem mal einen besorgen und testen, vielleicht taugt er mir ja.

mar_cel_mo

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
10.839
Bei Nays scheint der Zug echt keine Bremse zu haben. Schon heftig in welchem Tempo sich die Firma gerade entwickelt.
Schön dass ich jetzt jedes Mal wenn ich die Produkte sehe das Lied im Kopf habe :tearsofjoy::sweatsmile:

Der mehrteilige sieht aber wirklich interessant aus - vor allem wäre der halt auch auf meinen üblichen Seiten oder im stationären Handel zu bekommen :emoji_ok_hand:

Ratio82

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.647
Hat ja auch entfernte Ähnlichkeit mit seinem Topköder aus der Profiliga Barsch. Zumindest diese Gelenke, im ganzen scheint der Köder deutlich voluminöser. Bin gespannt.

LifadxD

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.332
@DustinausBerlin
Moin, ist für den Jerk auch ein Curly-Tail geplant, a la guppie ?
Ich interpretiere in dieses Bild rein, dass der Jerk ebenso wechselbare Tails kriegt wie der TRN (und das epische Eric Otten Dekor:hearteyes:). Da sollte es ja vielleicht möglich sein, auch einen Curly Tail als Wechselmöglichkeit zu bringen
1000100673.jpg

Selber "Bilderdrop", da kam bei mir eine Frage auf: Was soll das für ein Köder werden?
Ein Gummi-TRN? Für TRN 2.0 ist der noch zu neu und das Gelenk in der Mitte sieht auch nicht passend für nen Hartplastikköder aus.
1000100671.jpg

quBi

Belly Burner
Punkte Reaktionen
66
Selber "Bilderdrop", da kam bei mir eine Frage auf: Was soll das für ein Köder werden?
Ein Gummi-TRN? Für TRN 2.0 ist der noch zu neu und das Gelenk in der Mitte sieht auch nicht passend für nen Hartplastikköder aus.
Anhang anzeigen 361469

Kann definitiv in die Richtung / Interpretation von nem Berkley Nessie gehen ... hier hat der neue Kollege Freddy ja erfolgreich in Schweden mit geangelt .. und vielleicht gibts dazu nen Interpretation von Nays ;) etliche Details zeigen deutliche Ähnlichkeiten mit der Handschrift in der "Nays-Sprache".

Zuletzt bearbeitet:

0221

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
235
Solche Gelenke sind so (oder zumindest in der Richtung) meines Wissens nach auch bei den Line Thru Trouts verbaut. Also könnte es schon in die Richtung gehen

Ratio82

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.647
@DustinausBerlin

Mich würde mal interessieren, weshalb ihr bei allen euren Taschen nicht die Möglichkeit vorseht, eine Trinkflasche unterzubringen. Die Cross Body bag 2.0 z.B. würde mich für kürzere Sessions anlachen, aber gerade im Sommer sind Taschen, in denen ich keine Flasche unterkriege, halt ein no go.

Oder gibt’s da andere Lösungen die ich nicht sehe? :)

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
17.927
So, die erste Folge hat doch alles gehabt, was man so erwarten kann bei Firstcast TV:
  • Tolle Kulisse
  • Großartig gefilmt
  • Sympathischer Gast
  • Spannende Angelei und tolle Fische
  • Wildpinkel-Wecki
Hat richtig Spaß gemacht. Zumindest mir. Die Hunde fanden es so lala und haben die meiste Zeit gepennt. Banausen!
20260719_194518.jpg
Ich wüsste nur gerne, wo das genauer war. Falls ich es mal mit Kajak bis da oben hin schaffe :) Hat jemand die Ecke erkannt? Oder verrät es @DustinausBerlin ? Spoträuberei ist da ja hoffentlich nicht zu erwarten.

mar_cel_mo

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
10.839
So, die erste Folge hat doch alles gehabt, was man so erwarten kann bei Firstcast TV:
  • Tolle Kulisse
  • Großartig gefilmt
  • Sympathischer Gast
  • Spannende Angelei und tolle Fische
  • Wildpinkel-Wecki
Hat richtig Spaß gemacht. Zumindest mir. Die Hunde fanden es so lala und haben die meiste Zeit gepennt. Banausen!
Anhang anzeigen 362039
Ich wüsste nur gerne, wo das genauer war. Falls ich es mal mit Kajak bis da oben hin schaffe :) Hat jemand die Ecke erkannt? Oder verrät es @DustinausBerlin ? Spoträuberei ist da ja hoffentlich nicht zu erwarten.
Ich fand es auch echt wieder sehr unterhaltsam und tolle Bilder. Mich würde interessieren wie so der gefühlte Unterschied zwischen Hartschalen Kajak und dem Tusker war (Sicherheit, Drill, Fahrt, Handling etc.).

StephenFly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
5.057
Jau, haben uns das gestern zum Abendessen gegeben und hat uns sehr unterhalten. Mal wieder extrem gut gefilmt und schön das Flowa auch mal vor der Kamera war. Ist ja echt nen Sympathischer Typ, das kann man allerdings über alle vier in dem Filmchen sagen. Stark auch das es direkt so lief. An der Stelle wäre für mich jetzt alles andere einfach Bonus und man könnte es "entspannt" angehen, so wie ich die Truppe kenne, entspannt da aber niemand außer Wecki beim fahren :sweatsmile:.
Ich bin auf jeden Fall auf den Rest gespannt, weiter so!

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
17.927
Stark auch das es direkt so lief. An der Stelle wäre für mich jetzt alles andere einfach Bonus und man könnte es "entspannt" angehen, so wie ich die Truppe kenne, entspannt da aber niemand außer Wecki beim fahren :sweatsmile:.
Ging ja gut los, Wecki mit Heilbutt, Flover mit Heilbutt und als Dustin dann auch was größeres dran hatte, meinte meine Frau auch direkt "Dann ist es doch jetzt vorbei, oder? Die können dann jetzt aufhören."
Ich gehe aber davon aus, das der verlorene Riesenbutt den armen Dustin im Schlaf verfolgt und er da nicht locker lässt, bis er nochmal ein größeres Kaliber gefangen hat.

Oben