Schön dass ich jetzt jedes Mal wenn ich die Produkte sehe das Lied im Kopf habeBei Nays scheint der Zug echt keine Bremse zu haben. Schon heftig in welchem Tempo sich die Firma gerade entwickelt.
Gut aufgepasstUnd vielleicht bastelt Birger wirklich an einem mehrgliedrigen Barschzuppelgummi.
Ich interpretiere in dieses Bild rein, dass der Jerk ebenso wechselbare Tails kriegt wie der TRN (und das epische Eric Otten Dekor@DustinausBerlin
Moin, ist für den Jerk auch ein Curly-Tail geplant, a la guppie ?

Selber "Bilderdrop", da kam bei mir eine Frage auf: Was soll das für ein Köder werden?
Ein Gummi-TRN? Für TRN 2.0 ist der noch zu neu und das Gelenk in der Mitte sieht auch nicht passend für nen Hartplastikköder aus.
Anhang anzeigen 361469

Ich fand es auch echt wieder sehr unterhaltsam und tolle Bilder. Mich würde interessieren wie so der gefühlte Unterschied zwischen Hartschalen Kajak und dem Tusker war (Sicherheit, Drill, Fahrt, Handling etc.).So, die erste Folge hat doch alles gehabt, was man so erwarten kann bei Firstcast TV:
Hat richtig Spaß gemacht. Zumindest mir. Die Hunde fanden es so lala und haben die meiste Zeit gepennt. Banausen!
- Tolle Kulisse
- Großartig gefilmt
- Sympathischer Gast
- Spannende Angelei und tolle Fische
- Wildpinkel-Wecki
Anhang anzeigen 362039
Ich wüsste nur gerne, wo das genauer war. Falls ich es mal mit Kajak bis da oben hin schaffeHat jemand die Ecke erkannt? Oder verrät es @DustinausBerlin ? Spoträuberei ist da ja hoffentlich nicht zu erwarten.
Ging ja gut los, Wecki mit Heilbutt, Flover mit Heilbutt und als Dustin dann auch was größeres dran hatte, meinte meine Frau auch direkt "Dann ist es doch jetzt vorbei, oder? Die können dann jetzt aufhören."Stark auch das es direkt so lief. An der Stelle wäre für mich jetzt alles andere einfach Bonus und man könnte es "entspannt" angehen, so wie ich die Truppe kenne, entspannt da aber niemand außer Wecki beim fahren.