Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.871
Welcher Wetter-App nutzt ihr eigentlich? Hatte eigentlich immer Wetter.com auf dem Handy, die erscheinen mir in letzter Zeit allerdings nicht sehr verlässlich. Bräuchte da mal Euren Tipp.

flax98

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.931
Wetteronline ist super, verkauft aber leider die Standortdaten

backlash63

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.773
Wetteronline ist super, verkauft aber leider die Standortdaten
Oh, danke für die Info!
Ich habe die auch und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Aber das bringt mich jetzt dazu, mal was anderes auszuprobieren. Z. B. die DWD-App.

flax98

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.931
Die haben auch die Standortdaten von iranischen Aktivisten und ukrainischen Journalisten verkauft. Kann man auf netzpolitik.org nachlesen u ich meine es gibt auf YouTube auch ne Doku dazu

Towomba

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
744
Mir gefällt „nano“ sehr, kenne ich auch erst seit kurzem - gibts aber nur bei iOS. Deutscher Entwickler, kein unnötiges Tracking, kostenlos, kein LogIn/Account nötig, Regenradar und wirklich viele weiteren Informationen - alles basierend auf den DWD Daten.

Ach ja: hat auch eine Rückschau, ist ja manchmal nicht verkehrt um die Stabilität der Wetterlage zu checken.

Für Wind(prognosen) ist Windfinder super und verlässlich.

Desperados

BA Guru
Punkte Reaktionen
7.368
Entweder indem du ne Rute mit Steckverbindumg am Griff hast oder zu ziehst das Gummi von unten über das ganze Gerödel.

Oben