Main in Frankfurt und Umgebung!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kampfdackel666

Gummipapst
Registriert
31. März 2010
Beiträge
946
Punkte Reaktionen
1.294
Heute Abend war schwierig aber der über 15 Jahre alte Squirrel hat's gerichtet. Und ein kleiner Barsch durfte mal raus.
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
749
Punkte Reaktionen
261
Ort
Seligenstadt
Gestern früh auf 6g SpinMad einen 10 cm Rapfen gefangen.
Barsche waren nicht zu überzeugen wenn sie da waren. Heute abend war auch nichts. Mal morgen/ Heute früh schauen wenn es weniger windet.
 

Snâsh

Twitch-Titan
Registriert
16. März 2022
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
116
Alter
33
Ort
Frankfurt
62er Zander am Donnerstag auf Wobbler. Mein erster Versuch seit Monaten am Main. Am Rhein geht absolut die Post ab, am Main ja eher weniger. Trotzdem schön das es die Fische noch gibt.
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
749
Punkte Reaktionen
261
Ort
Seligenstadt
Glaube mir geht es wie vielen. Bin zu unmotiviert strecke zu machen weil viele Uferbereiche zugewuchert sind hier in Seligenstadt. Und da bleiben nicht viele Stellen und de herrscht dann ein hohe Angeldruck. Naja mal sehen wann mit mal wieder ein Zander einsteigt.
Wünsche allen dickes Petri die heute ans Wasser können.
 

BassManiac

Bigfish-Magnet
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.881
Punkte Reaktionen
6.197
Ort
Altenstadt
Servus Leute der Angel Rewe in Altenstadt hat alle Daiwa Produkte krass reduziert , wer Schnäppchen machen will uns sich mit Gummis und Wobbler für den Herbst eindecken will, schnell hin bevor alles weg;) .
 

Anhänge

IMG-20260619-WA0007.jpeg IMG_20260619_125451.jpg IMG_20260619_125426.jpg IMG_20260619_125418.jpg IMG_20260619_125416.jpg

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
749
Punkte Reaktionen
261
Ort
Seligenstadt
Ich denke ich werde heute nacht an die Fähre in Seligenstadt fahren wenn ich nicht schlafen kann bis es etwas abgekühlt hat.
 

Oben