OnkelOriginal
Echo-Orakel
Hast du denn bisher bei irgendeinem dieser Shops mal bestellt? Du dürftest auch gerne deine Erfahrung mit uns teilen.
Wieviel kam ungefähr für Versand und Zoll zu dem genannten Preis hinzu?Habe mir die Megabass GREAT HUNTING GH67-3LS bestellt. Der Versand dauerte etwa 9 Tage. Hat alles super geklappt und ein Wobbler gab es auch noch gratis dazu. Bestellt wurde die Rute bei japanlureshop.
Shipping & HandlingWieviel kam ungefähr für Versand und Zoll zu dem genannten Preis hinzu?
Hier kannst du es genau berechnen: https://www.paketda.de/ausland/zollrechner.phpWieviel kam ungefähr für Versand und Zoll zu dem genannten Preis hinzu?
Ich musste bisher ausnahmslos IMMER vorher den Zoll bezahlen, bevor es in Zustellung ging, völlig egal ob DHL Express, FedEx oder UPS. Womit wurde es dir zugestellt?
Vor ein paar Jahren kamen Ruten noch in einem Karton von denen.Asianportalfishing ist auch gut, ich meine die haben 2026 ihre Regeln geändert, sodass die Preise, die man da sieht, inkl. MwSt sind, also man zahlt nichts on top
Glaube nicht daß sich das geändert hat ist leider bei dem ein oder anderen anderen japanischen Shop heute noch üblich.Vor ein paar Jahren kamen Ruten noch in einem Karton von denen.
Glaube nicht daß sich das geändert hat ist leider bei dem ein oder anderen anderen japanischen Shop heute noch üblich.
Sehr guter Denkanstoß mit der japanischen Einstellung.tja, möglicherweise sind jap. Inlandstransportdienste diesbezüglich,aufgrund von Mentalität ,Etikette und Arbeitsauffassung nicht auffällig, weil sie mit dem, ihnen anvertrautem Gut selbstverständlich sorgfältig umgehen.
Japaner räumen ja auch, völlig selbstverständlich ihren Müll nach dem Spiel in den Stadien auf.
Hier völlig undenkbar.
Japanische Shopbetreiber können sich sicherlich "im Lebe Ned" den ruppigen Umgang mit Sendungen durch unsere hiesigen Transportdienste vorstellen.
Das erinnert mich an die Blauäugigkeit, die meine Mutter einst an den Tag legte, da Sie nun auch wenig bis keine Erfahrung mit unseren hiesigen Transportdienstleistern hatte. Sie wollte ein paar Haushaltsgegenstände ihrer Schwester zukommen lassen, quer durch die Republik wohlgemerkt. Die Sachen, die sie verschicken wollte, waren selbstverständlich einwandfrei verpackt, tausendmal umwickelt und sorgfältig gefaltet, wie deutsche Hausmütterchen nunmal sind. Mein Hinweis darauf, einen "Vorsicht Zerbrechlich" Aufkleber anzubringen, (ich weiß, der wirkt auch keine Wunder, aber man darf ja noch Glauben) wurde von ihr stark belächelt und mit den Worten "Die werden ja wohl kaum mit meiner Sendung rumwerfen" abgetan...tja, möglicherweise sind jap. Inlandstransportdienste diesbezüglich,aufgrund von Mentalität ,Etikette und Arbeitsauffassung nicht auffällig, weil sie mit dem, ihnen anvertrautem Gut selbstverständlich sorgfältig umgehen.
Japaner räumen ja auch, völlig selbstverständlich ihren Müll nach dem Spiel in den Stadien auf.
Hier völlig undenkbar.
Japanische Shopbetreiber können sich sicherlich "im Lebe Ned" den ruppigen Umgang mit Sendungen durch unsere hiesigen Transportdienste vorstellen.