Vielleicht interessiert es ja den Ein oder Anderen.
Jo, Raucherpaket statt TarpIch werde es mir definitiv anschauen alleine wegen Eule. XD
Puh, dass immer alles direkt auf der politischen Ebene bewertet muss. Schwierige Kiste!Eigentlich mag ich den Eule ja, aber ein riesiges eisernen Kreis auf dem Oberschenkel kombiniert mit Sprüchen übers Raubmorden und Brandschatzen.....schwierige Kiste...
Du solltest an deiner Bildung arbeiten, bevor du Dritte in der Öffentlichkeit Sachen bezichtigst, die nur in deiner Fantasie vorkommen. Das ist kein "Eisernes Kreuz" iSv. des seit Jahrhunderten verliehenen Ordens, sondern irgendein Kreuz, das vielleicht an die Form des typischen EK entfernt erinnert. ( Wobei ein Tatzenkreuz wohl die Vorlage sein könnte -> Rittergedoens) Der Unwissende, der deinen Unterstellungen, die aus zwei nichts miteinander zu tun habenden Tatsachen ( Ein Kreuz und Sprueche, die zum SURVIVAL Themen und zum Typ Eule passen)von dir aus vermengt werden , Gllauben schenkt , nimmt hier mit:" Ah, EK und solche Sprüche, die alte Nazieule". Mal bissel nachdenken, bevor man sowas ins Internet blökt.Eigentlich mag ich den Eule ja, aber ein riesiges eisernen Kreis auf dem Oberschenkel kombiniert mit Sprüchen übers Raubmorden und Brandschatzen.....schwierige Kiste...
Das lässt sich aber auch sachlicher formulieren. Inhaltlich kann ich es nicht bewerten, hab Eules Schenkel noch nicht gesehen...Du solltest an deiner Bildung arbeiten, bevor du Dritte in der Öffentlichkeit Sachen bezichtigst, die nur in deiner Fantasie vorkommen. Das ist kein "Eisernes Kreuz" iSv. des seit Jahrhunderten verliehenen Ordens, sondern irgendein Kreuz, das vielleicht an die Form des typischen EK entfernt erinnert. ( Wobei ein Tatzenkreuz wohl die Vorlage sein könnte -> Rittergedoens) Der Unwissende, der deinen Unterstellungen, die aus zwei nichts miteinander zu tun habenden Tatsachen ( Ein Kreuz und Sprueche, die zum SURVIVAL Themen und zum Typ Eule passen)von dir aus vermengt werden , Gllauben schenkt , nimmt hier mit:" Ah, EK und solche Sprüche, die alte Nazieule". Mal bissel nachdenken, bevor man sowas ins Internet blökt.
Das lässt sich aber auch sachlicher formulieren. Inhaltlich kann ich es nicht bewerten, hab Eules Schenkel noch nicht gesehen...
Meine Bereitschaft, jemandem etwas zu glauben, das ich nicht selbst bewerten kann, fällt in etwa quadratisch mit dem steigenden Pöbelfaktor desjenigen. Oder um Deine Wortwahl aufzugreifen: wer direkt losblökt, dem glaube ich unbesehen erstmal nix. Gehört aber nicht zum eigentlichen Thema "Nackedeis bei Hechtundbarsch", von daher können wir das auch gerne ad acta legen.Naja, angesichts der Tatsache, dass hier schwerwiegende Unterstellungen mal im Vorbeigehen ins Internet geschlenzt werden, war ich noch viel zu nett. Und glaubst mir halt, dass das Kreuz von Eule mit nem EK außer den 4 obligatorischen Kreuz-Schenkeln halt nichts gemein hat...
Babs war sehr clever