BadaboomFL
Echo-Orakel
Danke dir!Mega Bild!
Danke dir!Mega Bild!
Das Dekor finde ich mega!Valentinstag, letzter Tag vor der Schonzeit, erster Tag dieses Jahr für mich am Wasser und auch für meine neuen eigengebauten Köder und das alles mit richtigem Kackwetter, was soll ich sagen?…
Der Köder ist übrigens 12 Zentimeter groß.
Anhang anzeigen 348768
Danke, das Dekor nenne ich sonst Insane Perch. Da sind Chartreuse, Fluo Grün, Fluo Orange und noch ein paar Farben mit Perleffekt drin.Das Dekor finde ich mega!
Wie tief läuft dein Jerk?
Coolio, Petri!Heute mal das schöne Wetter genutzt.
Die Burschen waren ganz schön zickig und haben spitz gebissen. Neben den beiden gab's noch nen lütten Zander und einige Fehlbisse, trotz Stinger.
Anhang anzeigen 349696Anhang anzeigen 349698
Petri schon Mal super, bei uns lief es dir letzten 3-4 Wochen echt scheiße, Mini Hecht oder Schneider.Heute mal das schöne Wetter genutzt.
Die Burschen waren ganz schön zickig und haben spitz gebissen. Neben den beiden gab's noch nen lütten Zander und einige Fehlbisse, trotz Stinger.
Anhang anzeigen 349696Anhang anzeigen 349698
Luxusprobleme, hier konnte man ab Sylvester überhaupt nicht mehr angeln und jetzt ist Schonzeit.bei uns lief es dir letzten 3-4 Wochen echt scheiße, Mini Hecht oder Schneider.

Und ich beiss mir aktuell am Friedfisch die Zähne ausErster Fisch 2026.Anhang anzeigen 350264
Bei uns waren jetzt die ersten schönen warmen Tage. Heute früh war es noch frisch und windig, aber Mittags hat sich der Wind gelegt und die Sonne hatte richtig Kraft. Da hat es dann nicht lang gedauert, bis die ersten Fische im Flachwasser zu sehen waren.Und ich beiss mir aktuell am Friedfisch die Zähne aus![]()
...und bei uns sind Maden und Dendros ausverkauft.Und ich beiss mir aktuell am Friedfisch die Zähne aus![]()
Bei uns war die Weser die Tage etwas trüber. Aber sowohl dort, als auch an 2 verschiedenen Seen mit Anschluss an die Weser, gab es quasi keine Bisse. Hatte jetzt 4 Sessions á 2 std... Habe flach und tief getestet aber naja, wird schon.Bei uns waren jetzt die ersten schönen warmen Tage. Heute früh war es noch frisch und windig, aber Mittags hat sich der Wind gelegt und die Sonne hatte richtig Kraft. Da hat es dann nicht lang gedauert, bis die ersten Fische im Flachwasser zu sehen waren.
Die Vereinskollegen sagten aber, dass es zur Zeit im Tiefen noch besset läuft.
Also, dran bleiben und die Augen offen halten.![]()
Auch mit den Friedfischen?An der Donau gings bis vor ein paar Tagen immer erst in der Dunkelheit los, tagsüber tote Hose. Vielleicht ists an der Weser ja auch so?
Ja, fand ich auch spannend. Als wäre der Schalter umgelegt worden, sobald es finster war gab's Biss auf Biss.Auch mit den Friedfischen?
Petri!! Da haste wohl Mann und Fru erwischt!!Petrus meint es scheinbar gut mit mir in 2026 - 20min pure Eskalation, die Salty war mehrfach im Halbkreis und paar schöne Kirschen fanden den Weg in den Kescher. Danach ging nix mehr…
2nd Cast in diesem Jahr.
Anhang anzeigen 350416Anhang anzeigen 350417Anhang anzeigen 350418Anhang anzeigen 350419