M.Fast21
Barsch Simpson
Hallöchen Freunde, ich wollte ganz gerne mal an den rein und ein paar Zander/Barsche fangen. Kennt ihr gute Plätze wo man Erfolg haben kann? Bzw. wo die Chance hoch ist welche zu fangen.
Vielen Dank✌
Vielen Dank✌
Hab leider nicht die Zeit oft angeln zu gehen, da ich Voll arbeite, meinen Meister nebenbei mache und noch ein Haus am bauen bin. Und Fragen schadet nicht, auch wenn jemand sein 3. best Platz sagt wäre ich auch schon zufrieden, muss ja nicht die Kirsche von der Torte sein.Dritte Buhne nach km 700 dann kurzer Unterhandwurf linksseitig den Baum anpeilen mit dera coup in 10 g. Da stehen 3 Barsche und ein Zander.
Viel Spaß.
Mal ehrlich denkst du wirklich hier wird dir jemand seine Spots verraten? Der Druck ist eh schon hoch da wird man seine letzten Perlen nicht noch im Internet, für alle sichtbar, präsentieren.
Geh angeln und sammel deine Erfahrungen. Das angeln, nicht alles vorkauen lassen, selbst erkunden und erarbeiten.
Dritte Buhne nach km 700 dann kurzer Unterhandwurf linksseitig den Baum anpeilen mit dera coup in 10 g. Da stehen 3 Barsche und ein Zander.
Viel Spaß.
Mal ehrlich denkst du wirklich hier wird dir jemand seine Spots verraten? Der Druck ist eh schon hoch da wird man seine letzten Perlen nicht noch im Internet, für alle sichtbar, präsentieren.
Geh angeln und sammel deine Erfahrungen. Das angeln, nicht alles vorkauen lassen, selbst erkunden und erarbeiten.
Angeln ist ein Hobby das sehr viel Zeit frisst wenns ergiebig sein soll.
Das ist die Realität für die meisten hier. Klingt zwar komisch, ist aber so.Hab leider nicht die Zeit oft angeln zu gehen, da ich Voll arbeite, meinen Meister nebenbei mache und noch ein Haus am bauen bin. Und Fragen schadet nicht, auch wenn jemand sein 3. best Platz sagt wäre ich auch schon zufrieden, muss ja nicht die Kirsche von der Torte sein.
Vielen Dank
Willst du angeln oder Fische fangen?Hab leider nicht die Zeit oft angeln zu gehen, da ich Voll arbeite, meinen Meister nebenbei mache und noch ein Haus am bauen bin. Und Fragen schadet nicht, auch wenn jemand sein 3. best Platz sagt wäre ich auch schon zufrieden, muss ja nicht die Kirsche von der Torte sein.
Vielen Dank
War gestern nen Stück weiter an der 2. Buhne nach 701,23km.Dritte Buhne nach km 700 dann kurzer Unterhandwurf linksseitig den Baum anpeilen mit dera coup in 10 g. Da stehen 3 Barsche und ein Zander.
Stimmt hab ich vergessen mit anzugeben. Wollte im Umkreis von Köln unterwegs sein.Km 700 liegt direkt vor der Tür... Danke für den Tipp
Ich geh mal am Wochenende mit einem Ast Schneider los und hole die ganzen Köder aus dem Baum, die da jetzt bestimmt drin hängen.
@M.Fast21
Hilfreich wäre auch gewesen zu schreiben wo am Rhein du angeln willst.
Sind ja schließlich knapp 1.200 km.
Die Spaß Kommentare hast du jetzt über dich ergehen lassen
Waren ja auch wichtige und hilfreiche Tipps dabei.
Lass dich nicht entmutigen!
Geh arbeiten, Bau dein Haus, mach dein Meister und geh dann ans Wasser wenn es passt und lerne was dabei.
Ich hab in einer ähnlichen Situation angefangen und hab im dritten Jahr angefangen zu verstehen was ich da eigentlich so mache, wenn ich den Köder ins Wasser werfe.
Stimmt hab ich vergessen mit anzugeben. Wollte im Umkreis von Köln unterwegs sein.
deshalb immer den Fischtöter mit Elfenbeingriff am Gürtel baumeln haben und in der einen Hand immer mit mehreren leeren Plastiktüten wedelndass da jemand nettes und vernünftiges gegenüber von mir steht
Dann noch zusätzlich als Tipp zu Googlemaps:Stimmt hab ich vergessen mit anzugeben. Wollte im Umkreis von Köln unterwegs sein.
