Patrick1116
Master-Caster
- Registriert
- 11. Oktober 2019
- Beiträge
- 628
- Punkte Reaktionen
- 1.315
- Alter
- 33
Selbst die Tagesschau hat drüber berichtet.Der Fall scheint größere Kreise gezogen zu haben, hier noch ein Videobeitrag dazu.
Selbst die Tagesschau hat drüber berichtet.Der Fall scheint größere Kreise gezogen zu haben, hier noch ein Videobeitrag dazu.
Nennt man das analog zu "Noodeling" dann "Calving"?Warum verboten? Einfach die Wade satt mit Tintenfisch-Aroma-Paste eincremen, *vorher* mit zwei kurzen Stücken Leukoplast die Montage an die Wade tackern, Ist dann eine Selbstauslösemontage, Rute und Rolle hältst Du weiterhin in der Hand. Ist also nach wie vor Handangel mit nur einer Anbisstelle. Nix verboten. Flexibel sein! ;-)
Find ich auch lächerlich. Man hätte das Gewässer bzw. den Bereich auch einfach zeitweise sperren können. Es ist ja allseits bekannt, weshalb der Wels sich so verhalten hat….Ich finde es ja nicht so schlimm, wenn ein paar Welse entnommen werden. Aber: hätte ein Wels auch nur ein paar Federn, wäre das gesamte Gewässer mit Umland zur Schutzzone erklärt worden und ein großräumiges Betreungsverbot durchgesetzt worden.
Fast so, als hätte das Methode...Gefühlt geht die Welt zu Grunde und die deutschen Medien sind voll von Killer Wallern.