El-Cattivo
Bigfish-Magnet
Mach mal bitte ein Foto von der Aktionskurve. Die fand ich bei den SG Reiseruten immer grauselig.
Moin,Moin,
Hat jemand zufällig folgende Rute:
DAIWA 20 Wilderness 765MHFS
Und kann bisschen was zu der sagen in punkto Verarbeitung, Haupteinsatzzweck mit Wg Optimum und Sensibilität mit dem fast taper?
Alternativ hat jemand vllt ein anderes Modell aus der 20er Wilderness Serie und kann auch bisschen berichten.
Besten Dank im Voraus!
Kevin
Das stimmt, sieht wirklich gut aus. Aber ist ja auch keine Hitch Hiker.Ich bin jetzt kein Biegekurvenfetischist (äh Spezialist), aber ich finde die XLNT2 durchaus homogen.
Anhang anzeigen 283790
Anhang anzeigen 283789
Hitchhiker würde ich tendenziell ähnlich, oder sogar noch etwas "runder" sehen.Das stimmt, sieht wirklich gut aus. Aber ist ja auch keine Hitch Hiker.
10-40Hallo PM500X, welche Version der XLNT2 von den Wurfgewichten ist bei Dir in dem Bild im Einsatz ?
Gruß und Danke Gauvin
Wie gesagt fänd ich ein Bild interessant.Hitchhiker würde ich tendenziell ähnlich, oder sogar noch etwas "runder" sehen.
Musst du dich 2-3 Wochen gedulden. Die kommt jetzt mit nach Florida.Wie gesagt fänd ich ein Bild interessant.
Das schöne ist, das der Tip dabei doch recht sensibel ist, das man auch untenrum sicher gut ausreizen kann.Die Hitchhiker habe ich recht lange gefischt, vorher auch die Roadrunner, da war die Hitchhiker klar die stimmigere Rute mit der viel besseren Aktion.
Da ich die Rute irgendwann verkauft habe kann ich leider nicht mit einem Bild dienen.
Als ich die Rute damals gekauft habe hat man mir gleich im Shop gesagt ich solle den Kassenbon aufheben da schon einige gebrochen seien.
Ich habe meine wirklich (zu) hart rangenommen, Wobbler bis 17cm hart getwitcht, 30g Jigs voll durchgezogen, Fische rausgehoben, sie hat alles problemlos überstanden.
Moin,
Hat jemand zufällig folgende Rute:
DAIWA 20 Wilderness 765MHFS
Und kann bisschen was zu der sagen in punkto Verarbeitung, Haupteinsatzzweck mit Wg Optimum und Sensibilität mit dem fast taper?
Alternativ hat jemand vllt ein anderes Modell aus der 20er Wilderness Serie und kann auch bisschen berichten.
Besten Dank im Voraus!
Kevin
Dacht mir ich kauf mir etwas mehr Premiumartiges... Nur leider gibts zur W6 Popping keine Reviews und theoretisch könnte ich die schon nehmen...Was ist mit den schwereren Troy’s? Wenn du mit deiner zufrieden bist würden die anderen doch naheliegen, oder?