Der "Customizing und Tuning Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Chris_Ma94

Twitch-Titan
Registriert
17. April 2023
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
206
Ort
Nby
Hast die Knobs schon in echt gesehen? Find es auf den Bildern immer schwierig zu bewerten.
 

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
2.921
Alter
43
Heute sind die KDW Titan Schrauben für die Calcutta bfs 23 von Hedgehog Studios Japan angekommen. Ist zwar sehr unscheinbar aber wertet die Rolle für mich sehr auf, da ich persönlich die Schlitzschrauben nicht so schön finde. Zudem erleichtert es einen die Wartung ungemein da man mit dem Schraubendreher das Gehäuse nicht mehr zerkratzt. Die Lager auf dem Foto sind original, da ich eins leider kaputt gemacht habe und Hedgehog Studios momentan die einzigen sind oder waren die Original Lager anbieten. Zudem ist noch ein Avail Swept 85mm Handle mit Nut und Retainer plus Schraube verbaut.

 

BadaboomFL

Nachläufer
Registriert
16. Februar 2024
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
182
Alter
44
Ort
Burgau
Nichts besonderes, relativ billiges BFS-Projekt nun abgeschlossen. Rolle: Revo4 X-HS-L, Bremsstern, Handle, Knobs und Spule getauscht, zwei von den fünf Magneten entfernt Schnur und Rute kommt noch dazu, dann mal kucken, was der Praxistest sagt.
 

Anhänge

IMG_8858.jpeg

Oben