Auge in Auge, Begegnungen unter Wasser

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.808
Punkte Reaktionen
4.287
Evtl. könnte man ja für den einen oder anderen, der Berührungsängste hat, eine kurze Einführungstour via Teamviewer oder Anydesk machen :) Ist wirklich schnell erlernt und ist ideal für einen RAW- basierten Workflow.
Komme ich bestimmt bei Gelegenheit mal drauf zurück! Tolles Angebot von dir :)
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
792
Alter
43
Was ist denn das für ein Fisch/Tier?
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.541
Punkte Reaktionen
6.525
Dafür das du früher so Probleme hattest Schleimer unter Wasser zu finden läufts heuer ja hervorragend.....:emoji_thumbsup:.
Mir fehlt auch noch einer (genau wie Aal, Bratplötze, Stör, usw. :rolleyes:).
 

Hecht911

Master-Caster
Registriert
27. August 2006
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
4.469
Ort
LDS
Etwa 10 Jahre ist es her, dass ich vor Komodo einen meiner bisher schönsten Tauchgänge erleben durfte.

Obwohl der Spot einer Mondlandschaft glich und es in dem Geröll aus abgestorbenen Korallen nur einen einzigen „lebendigen“ Bereich gab, der aus einem etwa 2x2x2 Meter großen Block bestand, an dem sich eine Kolonne aus Putzerfischen eingerichtet hatte, blieb ich deutlich über eine Stunde reglos fasziniert am Grund haften und beobachtete, wie ein Mantarochen nach dem anderen einschwebte, um sich reinigen zu lassen.
IMG_0992.jpeg

An diesen Tauchgang denke ich oft zurück.

Ein Giebel meines Hobby-Schuppens schrie nun aktuell nach Deko und da ist mir dieser TG wieder eingefallen.

Multiplex, Laubsäge und Farbe … einige Stunden später … Auge in Auge.

IMG_0394.jpeg
 

Oben