Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
@Lurenatic

Wie läuft's eigentlich bei der Zander Standout? Der Saisonstart ist nahe ;-).

Grüße

Wir bekommen im Laufe des Monats Sample #3. Ich hoffe mal, dass damit eventuell schon alles passt, weiß es aber wirklich nicht. Falls ja, könnte die Rute noch irgendwann Richtung Herbst kommen. Falls wir nochmal ran müssen, wird es wahrscheinlich dieses Jahr eng.

@benschi300 ich hoffe, dass wir mit einer der nächsten beiden Lieferungen (wir bekommen ca. alle 4-6 Wochen eine) wieder OG Kaishins erhalten. Der Handmade-Faktor macht es leider nicht ganz einfach, immer alles da zu haben. Besonders bei der immer noch stark steigenden Nachfrage.

4" und 5" Smokin' Swimmer müssten eigentlich schon bei der nächsten Lieferung dabei sind. Bei 5" dann auch so ziemlich alle Farben.

Die 5er sollten mit der letzten Lieferung schon eintreffen, aber bei NOIKE passiert aktuell unwahrscheinlich viel parallel. Neue Farben, Busy Bro 2.8", Smokin' Dad 3.5", dann ist ein neuer Shad in Entwicklung und auch einige Sachen, die noch nicht gezeigt werden.

Super spannend, aber das verschiebt auch den ein oder anderen regulären Köder hier und da mal ein bisschen.

Fakt ist: Wenn das alles klappt, was wir beim letzten Besuch besprochen haben, dann Halleluja! :cool:

Viele Grüße und genießt den Feiertag,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Gibt es zufällig Pläne beim Wobbleshad eine weiter Größe auf den Markt zu bringen? Der 4“ ist mir zu klein und der 7.5“ leider viel zu groß für unsere Zander. Irgendwie fehlt mir hier ein Zwischenschritt.

Ja, gibt es. Zwischengrößen sind allgemein auf der Liste. Auch 3.5 und/oder 4.5 beim Smokin' Swimmer beispielsweise. Aber wir haben auch ein paar komplett neue Modelle in der Entwicklung, die vermutlich erstmal vorher an der Reihe sind.

Viele Grüße,

Carsten
 

CptCoop

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2020
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
42
Ort
RLP
Wir starten nächste Woche mit dem YPC Boot Trainingsvideo wieder rein und müssen dann schauen, wie regelmäßig wir liefern können. Ideen hätten wir genug, aber leider haben unsere Jungs nicht immer passend Zeit (oder es geht halt einfach nix).

Was die Seiten Ruten angeht, hat mich Takeuchi-san heute Morgen informiert, dass sich die Produktion leider etwas verzögert und wir darauf keinen Einfluss haben. Vermutlich sind die Ruten jeweils mit etwa 4 Wochen Verspätung fertig.

Ich überlege mir in den nächsten Tagen ein vernünftiges Goodie mit Seiten Bezug, das es gratis als kleines Sorry für alle Vorbesteller zur Rute dazu gibt. Tut mir leid, aber da kann ich leider in dem Fall nichts beschleunigen.

Viele Grüße,

Carsten

Gibt es zwischenzeitlich ein Update zum Status / Liefertermin der ML?
 

Oben