News WPC-Gewinn: Dieser Preis ist wirklich heiß!
Beitrag enthält WerbungWas eine Weile eine abstrakte Vorstellung war, wurde gestern Realität. Und zwar haben Dustin und ich gestern auf der Fishing Masters Show in Brandenburg von Christian Biereth (Bassboat Germany) und Matthias Müller (Mercury Deutschland) unseren WPC-Gewinn entgegengenommen. Ein brutal geräumiges Boot. Ein richtiger Alu-Panzer. Tracker Pro Guide V-175 SC seine Modellbezeichnung. 5,36 m lang. 2,46 m breit. Leergewicht 680 kg. Ausgestattet mit zwei Lowrance-Loten, Bugmotor und vor allem einem 115 PS starken Mercury-Motor neuster Bauart.
Extrem geräumig, die Bude. Das perfekte Boot für Guides und Rauwasser-Piraten. Ich bin immer noch beeindruckt. Dass ich mal so ein Boot besitze…
Es gab sogar eine Live-Übertragung ins Facebook!
Bei mir steigt die Vorfreude:
Nun denn. Das erste Mal gewässert wird’s in dem Hafen, in dem wir erfahren haben, dass es bald uns gehört. Also in Hellevoetsluis am Haringvliet. Dann wird das bislang namenlose Stück eine Woche lang eingefischt. Und dann werden wir versuchen, unseren Titel zu verteidigen. Was schwer genug wird, bei dem Teilnehmerfeld. Auf der Liste werden wir als BARSCHALARM/Shimano-Team geführt. Wir sehen es schon auch so, dass wir da für den BA als Ganzen am Start sind. Es wäre super, wenn ihr uns wieder so unterstützt wie letztes Mal. Es war so geil zu sehen, wie ihr mitfiebert. Das hat wirklich Kraft gegeben. Danke nochmal für den Support!
Dieses Mal versuchen wir, euch ein bisschen mehr zu zeigen und auch ein paar BATV-Folgen zu liefern. Vom Training auf jeden Fall. Und dann muss man mal schauen, ob man auch vom Wettkampf was aufnehmen kann. Zu doll ablenken wollen wir uns aber nicht. Denn besonders bei diesem Wettfischen greift wieder die alte BATV-Weisheit: Every count casts!