BA-Treffen Wollt ihr ein spontanes BA-Treffen im Herbst?
Hallo Leute, ich habe per PN und über Facebook eine Menge anfragen bekommen wegen des diesjährigen Peenetreffens. Anscheinend hat sich das Event derart etabliert, dass man eine Ansage raushauen muss, wenn es mal nicht stattfindet. Nachdem das Thema jetzt auch im Forum besprochen wird, veröffentliche ich hier mal die Worte, mit denen ich auf meinem Facebook-Profil und der BA-Facebook-Seite die Gründe für den diesjährigen BA-Peenetreffen-Ausfall des bekannt geben habe:
Also: In erster Linie hab ich’s verpennt, die Boote und Buden frühzeitig anzufragen. Wobei es so oder so auch immer ein Problem war, alle Mann im Hafen unterzubringen, weil die Nagels ihre Wohnungen nachvollziehbarerweise lieber eine Woche vermieten als ein WE. Und wenn dann alle irgendwo im Dorf umhergeistern geht der Sinn eines Treffens ein bisschen verloren. Ich hatte bei Abreise jedenfalls immer das Gefühl, dass man zwar mit jedem mal kurz geredet hat. Aber unterhalten hat man sich mit niemand.
Der Ausfall bedeutet also nicht, dass ich keinen Bock auf ein Treffen im Norden oder im Berliner Raum habe. Sondern das Gegenteil. Ich habe Bock auf ein Treffen, das man auch Treffen nennen kann. ABER: Ich habe keinen Plan, wo sowas am besten stattfinden könnte.
Und jetzt ihr: Ich schlage ein Ufertreffen oder eines an einem kleinen See vor. Am besten an einem Wochenende. Erstaunlicherweise sind bei mir die WEs vom 24./25.10., vom 31.10./1.11. und vom 14./15.11. noch frei.
Und jetzt ihr: Bitte stimmt einen Termin ab. Und dann macht ihr am besten noch einen Vorschlag, wo wir uns treffen könnten. Und dann machen wir das. Wie gesagt: Gerne Uferangeln. Aber auch gern was vom Boot. Gut wäre dann eine Gemeinschaftsunterkunft.
Hier geht’s ins Forum zum Peenestrom-Ersatzveranstaltungs-Thread.