SPRO SPRO Heavy Duty Rig Wallet – Vorfachtasche für Raubfischangler
Beitrag enthält WerbungGekaufte Vorfächer lassen sich bis zu einem bestimmten Grad noch super in der Verkaufsverpackung im Rucksack oder der Angeltasche verstauen. Wie sieht es allerdings mit selbstgequetschten Vorfächern aus? Oft bastelt man sich zu Beginn der Saison einige neue Vorfächer und steht dann vor einem Berg Kabelsalat.
Gut geschützt und top sortiert
Nicht nur die fertigen Stahlvorfächer, sondern auch Zangen, Quetschhülsen und Kleinteile wie Snaps oder auch die Spule Vorfachmaterial sind oft treuer Begleiter auf Angeltouren. Selbst wenn man sich im Vorfeld zig neue Stahlvorfächer gebaut hat.
Die Heavy Duty Rig Wallet bietet uns 15 Zip-Bags im inneren um etwaige Kleinteile und die fertigen Stahlvorfächer zu verstauen. Hier sind diese dann geschützt vor Wasser immer griffbereit. Wer will kann mit den mitgelieferten Aufklebern noch die einzelnen Bags beschriften und weiss so genau was sich wo befindet. Neben den Vorfächern finden auch alle Einzelteile Platz in der Wallet.
Extra Taschen für Quetschhülszangen und Werkzeug
Die Quetschhülsenzange oder der Seitenschneider sind ständige Begleiter beim Vorfachbau. Diese können einfach in den äußeren Mesh-Taschen verstaut werden und sind so immer Griffbereit. Hier finden auch unsere Spulen mit „Rohmaterial“ Platz. Sollte der Platz dennoch nicht ausreichen, wird einfach ein Zip-Bag zweckentfremdet.
Geschlossen wird die Tasche mit einem groben und dadurch störsicheren Reißverschluss. Selbst wenn mal ein heraushängendes Stahlvorfach eingeklemmt wird, wird dieser nicht in die Knie gehen.
Das Außenmaterial der Tasche bietet uns ebenfalls Schutz vor Nässe und ist aus einem Wasserabweisenden Material gefertigt.
Tight Lines!
Euer SPRO Team!