News Retro Angelvideos: Hechtsprung in eine andere Zeit
Einen wunderschönen Start in diese heiße Woche wünsche ich euch. Wie üblich habe ich diesen Tag mit einer kleinen Runde durchs Internet begonnen und dabei erfahren, dass die Hertha tatsächlich im Elferschießen gegen Braunschweig rausgeflogen ist; der VAR das Handspiel immer noch nicht erkannt hat und es dementsprechend auch heute noch keinen Elfer für die deutsche n Fußball-Mädels gibt; der VfB Mangala verkauft hat und an einem Verteidiger von Pauli dran ist, Cavani wohl nicht zum BVB geht, Barsch-Alarm schon wieder kein Video rausgebracht hat, Catchtastic-Felix sich ein krasses Anwesen in Skandinavien gekauft hat… Und den Rest blenden wir mal besser aus. Bis auf das: Ich habe mal meinen Namen bei Google eingegeben. Spaßeshalber. Und irgendwie bin ich dann bei der Fischhitparade gelandet, weil mich ein Bild von Hacki angesprungen hat. Von vor über 20 Jahren. So witzig für mich. Das waren die Anfänge meines Daseins in der Angelszene. Voll die lustigen Erinnerungen. Vielleicht findet ihr die ja auch gut:
Kult ist auf jeden Fall mal das Video von Guido Jubelt, Rene Hupe und Carsten Pahl auf der Weser. Da hab ich damals riesige Augen bekommen. Der Wahnsinn, was die Drei da gefangen haben. Für mich damals unvorstellbar. So viele und so große Barsche. Und dazu gab’s noch jede Menge amtlicher Zander, die dann in einem anderen Video verbacken wurden. Das ist eine absolute Sternstunde der Extraklasse:
Sehr lustig ist es auch, dem jungen Dietmar zuzuschauen, der Hechtsprung mit vielen coolen Videos bereichert hat – vornehmlich ging es da ums Zanderangeln. Einfach nur gut:
Und ein bisschen kultig geht’s auch weiter. Und zwar mit mir. JENZI-Thermo, YAD-Strickmütze, eine Freiburg in der Hand mit ner 1000er Twinpower und dann geht’s mit dem Anka auf die Havel. Barsche zuppeln:
Ich wünsche viel Spaß, wenn ihr euch das antut :-D