News Der ROSTIGE ANGELHAKEN II
Anlässlich der Feierlichkeiten um die 2000. User-Anmeldung haben wir im letzten Jahr die zweite Runde unseres Autoren-Wettbewerb „Der rostige Angelhaken“ eingeläutet. Da die Sache nun so langsam in Schwung kommt, wollen wir an dieser Stelle noch einmal einen Aufruf starten, Eure schönsten, schrecklichsten oder abgefahrensten Angelerlebnisse niederzuschreiben und uns zusammen mit ein paar Bildern zuzuschicken (angelhaken@barsch-alarm.de). Einsendeschluss ist der 29. April. Am 1.5. geben wir dann die Sieger bekannt, die die Barsch-Alarm-Moderatoren-Crew bestimmt.
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, dass Ihr uns an Euren Angelerlebnissen teilhaben lasst. Einen legendären Beitrag hat auch diesmal wieder Vorjahressieger Jörn (aka Tiger) abgeliefert, der mit seinem Cousin Tom (aka Snapper) in Mozambique unterwegs war. Die beiden sollten eigentlich sofort die Arbeit niederlegen und ab jetzt nur noch für uns reisen und berichten. Gerade weil die Geschichten ein wenig länger als im Internet üblich sind, müsst Ihr die beiden Angelabenteuer im Karl-May-Style („Finale furioso am Point in Mozambique“ und „Back to the roots am Point in Mozambique“) unbedingt mal lesen. Und dann nix wie reingehauen in die Tasten!
Der Verfasser des schönsten Fangberichts wird für seine Schreibkünste mit einer ABU C 33 belohnt.
Derjenige, den die Jury auf Platz Zwei votet, erhält eine stechmückensichere Jacke (mit integriertem Fliegengitter) von ABU.
Für den Dritten gibt’s 137 m 12er Spiderwire von Berkley.
Also nix wie ran an die Tasten. Und schickt das Ganze per Mail an: angelhaken@barsch-alarm.de
Dazu noch ein Hinweis: Wenn wir die Bilder aus einem Word-Dokument herauskopieren müssen, in dem der Autor schon alles komponiert hat, leidet die Bildqualität enorm. Wir bitten Euch, die Fotos (jpgs, gifs oder tifs) in einer Mail getrennt vom Text (word-doc) loszuschicken, also nicht beides breits verwursten.