News Barsch-Alarm-Keitech-Sonderfarben-Übergabe am Bodden
Beitrag enthält WerbungAm letzten Wochenende war ich mit Stephan von Camo-Tackle (aka Pechi24) am Bodden unterwegs. Als wir uns im Schaproder Hafen trafen wartete er gleich mit einer guten Nachricht auf: „Wenn wir Glück haben, können wir morgen schon die beiden Barsch-Alarm-Sonderfarben testen. Die kommen heute bei uns in Hamburg an. Es ging jetzt alles ehr schnell. Wir haben extra eine Tranche per Flieger einfliegen lassen, damit die BAler das Zeug schnellstmöglich fischen können. Der Rest wird eingeschippert. Wenn wir uns die Gummis per Express schicken lassen, sind die normalerweise morgen Nachmittag hier in Schaprode.“ Waren sie auch. Und so konnten wir am Samstagnachmittag Geschichte schreiben und die allerersten Fische auf die BA-Farben „Barsch“ und „Electric Chicken“ fangen. Allerdings schlug das Wetter Kapriolen, so dass wir den ersten ernsthaften Fängigkeitsüberprüfungstest auf den nächsten Morgen verschieben mussten. Einen Mini-Electric-Keitech-Barsch und eine kleine Electric-Keitech-Hechtfritte gabs aber schon mal vorweg.
Bevor ich euch ein paar Bilder zeige, möchte ich euch noch drauf hinweisen, dass Camo-Tackle zwei Pakete für einen BA-Keitech-Sonderfarben-Foto-Wettbewerb sponsert. Eines im Wert von 100 Euro für das schönste Fangfoto und eines im Wert von 50 Euro, das wir unter allen Teilnehmern verlosen. Einsendeschluss ist der 1.10.2014. Ihr habt also ein bisschen Zeit, euch und die Fische von den beiden neuen Farben zu überzeugen – was aber kein Problem darstellen sollte. Die sind beide richtig schön geworden.
Electric Chicken: Chartreuser Rücken und pinkfarbener Bauch, gespickt mit dem UV-Glitter von der Farbe Sexy Shad.
Barsch: Heller Bauch, brauner Rücken. Dazu viel Goldglitter, Pepper und rote Flakes.
Die ersten Fische bissen bei bedecktem Himmel und aufgewühlter See auf Electric Chicken.
Am Morgen danach war das Wetter besser, das Wasser aber immer noch stark angetrübt. Fische haben wir auf beide Farben gefangen.
Wobei der „Barsch“ an diesem Tag insgesamt ein paar mehr Treffer verzeichnen konnte.
Ich befinde mich gerade in einer zanderfreien Zone. Deshalb könnt ihr die ersten Zander auf die 5er Chicken-Shiner und den 5,8er Fat Swings klar machen und dabei Geschichte schreiben. Es werden die ersten Zander auuf die BA-Farben werden.
Die Farben wurden auf die komplette Easy-Shiner-Fraktion übertragen. Außerdem gibt’s alle Fat Swing Impact- und Swing-Impact-Größen jetzt auch als „Barsch“ und „Electric Chicken“.
Stephan und Andreas von Camo-Tackle wünschen allen Barsch-Alarmern viel Spaß mit den neuen Farben und natürlich viel Erfolg beim Foto-Wettbewerb. Die Köder müssen übrigens nicht perfekt im Maul hängen. Es reicht, wenn sie irgendwie im Bild sind. Und ich freue mich sehr, dass wir hier inzwischen soweit sind, dass so was passieren kann.
Die Farben sind sicher bald im Handel. Im Camo-Shop findet ihr sie in der Keitech-Abteilung bei den Easy Shinern, Fat Swin Impacts und den Swing Impacts.