News Barsch-Alarm-Exkursion nach Spanien
Wir wissen noch nichts Genaues. Wir wissen nur, dass wir nächstes Jahr wieder nach Spanien wollen. Und dass es uns am Caspe-Stausee sehr gut gefallen hat. Und dass wir da noch ne Rechnung mit den Zandern, mit den Schwarzbarschen und auch den Welsen offen haben. Und dass wir uns der Herausforderung auf jeden Fall stellen werden. Und das am besten kurz nach der Zanderlaichzeit Anfang/Mitte Mai. Und dass wir Euch Genaueres im Januar verklickern können. Mehr allerdings nicht.
Dennoch hat mich David gebeten, Euch jetzt schon einmal zu sensibilisieren. Schließlich ist nicht jeder in der Lage, ganz spontan mal Urlaub zu nehmen. Wer aber Bock hat, mit uns den legendären Caspe-Stausse zu rocken, kann sich schon mal darauf einstellen, dass wir es gemeinsam angehen werden. David und ich werden dann einige Zeit vorher vor Ort sein und Euch dann guiden.
Geplant haben wir eine einwöchige Reise für ca. 10 bis 15 Mann. Unterbringung in Holzhütten und Häusern. Wir holen die Teilnehmer dann vom Flughafen in Barcelona ab. Dann geht’s weiter ins Landesinnere – nach Süd-Westen. Am Caspe-Stausee stehen dann genug Boote für alle Teilnehmer bereit. Natürlich kann auch vom Ufer aus gefischt werden. Exklusive Flug möchten wir Euch vollen Service für unter 500 Euro bieten. Natürlich schauen wir, dass das alles so günstig wie nur möglich wird. Sobald wir die Konditionen mit den Anbietern vor Ort ausgedealt haben, werden wir konkret! Versprochen…
Vielleicht könnt Ihr hier in den Kommentaren schon mal andeuten, ob da Interesse besteht, so dass wir abschätzen können, für wie viele von Euch wir ein Quartier und einen Bootsplatz suchen sollen. Danke!