News Barsch-Alarm-Buch: Eure Meinung zählt!
Beitrag enthält WerbungHallo Leute, seit 15. Dezember sitze ich nun hinter dem Rechner. Im Jahr 2015 kann ich bislang auf nur einen Angeltag verweisen. Und das war auch richtig so, weil das Buch, an dem ich in dieser Zeit geschrieben habe, auch wirklich gut sein muss. Und so schleife ich seit Monaten täglich Texte und bereichere sie um Anekdoten aus dem wahren Barschanglerleben. Ich bin jetzt fast fertig. Im Prinzip geht’s nur noch um Details. Allerdings um zwei entscheidende und da brauche ich jetzt eure Meinung. Es geht ums Cover und um die Seitenanzahl.
Seitenzahl: Ich habe das Buch auf 240 Seiten angelegt. Die würden 29,90 kosten. Der Verlag hatte 176 Seiten veranschlagt für 24,90. Bei 176 Seiten würden das Barsch-Handling, die Beifänge und ggf. auch die Hotspots wegfallen. Oder gar die eine oder andere Methode. (Mein Herz blutet, wenn ich das schreibe.)
Cover: Ich habe dem Verlag ein Bild geschickt mit einem Barsch mit Rubber-Jig im Maul. Daraus ist das linke Cover geworden. Das hat mir gar nicht gefallen. Und da ich in der Zwischenzeit meinen größten Barsch gefangen habe, habe ich Dustin gebeten, einen seiner Grafiker ein Cover mit dem dietelschen Barsch-PB gestalten zu lassen.
Wichtig war mir auch, dass sich in einem Buch mit dem Titel „Barsch-Alarm“ ein bisschen was vom Barsch-Alarm-Logo wiederfindet.
Frage 1: Lieber 240 Seiten für 29,90 oder 176 Seiten für 24,90?
Frage 2: Lieber das Cover vom Verlag oder das von Dustin’s Grafiker?
Die Facebooker unter euch können hier direkt beim Verlag eine Angabe machen: https://www.facebook.com/etheonTV?pnref=story