Schicksal
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Bei mir das gleiche. Kinder haben gestippt und kleine bis mittlere Rotaugen gefangen. Brut war auch anwesend, aber keine Barsche auf Spinner oder Wobbler. Auch keine gesehen.
Ich fange die Barsche im Mom mit 1.75" Kopytos und 2" Easy Shiner, am 10g Jigkopf mit 6-4er Haken.
Der Kopf ist zwar fast größer als der Bait, aber die Barsche ballern drauf wie nix.
Beste Farben bei mir, Motoroil und Red Crawdad.
Sind die Köpfe selbst gegossen?Hier meine top Baits ab ca Juni :-D
Ich habe auch festgestellt das der extreme Wetterumschwung mit Luftdruck anstieg, negative Auswirkungen auf die Fresslust der Barsche hatte.
Was macht ihr wenn die Bisse auf Spinner ausbleiben?
Nein, die sind nicht selbst gegossen, allerdings selbst Pulver-beschichtet.Sind die Köpfe selbst gegossen?
Sooooo! Heute nach 2 Stunden Kanu fahren, kamen wir zu einer ganz kleinen Selbstbedienungs Schleuse. Hab mit einem Spinner in 5min 3 Barsche fangen können weitere 2 sind ausgestiegen... Kollege hat auf DS nen Hecht gefangen. Waren alle relativ klein, aber endlich haben wir gefangen und hatten wieder Erfolg. Werden die Stelle erneut befischen da scheint was zu gehen.
Was macht ihr wenn die Bisse auf Spinner ausbleiben?
Lass dich nicht erwischen, denn es wird sich um Privatgelände der WSV handeln, sprich mindestens 50m Anstand von der Schleuse im Ober- und Unterwasser...