Zoll, Import & Gerüchte

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lks.finesse

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
2
Moin Leute,

meine aktuelle JLS Bestellung liegt nun schon seit einer Woche beim Zoll am Flughafen. Muss ich mir sorgen machen? :D Habt ihr vielleicht Erfahrungswerte, wie lange sowas max dauern kann?
Bis Dato hatte ich so eine Situation noch nie. Meine bisherigen Bestellungen (mit UPS) wurden quasi immer ohne Verzögerung abgewickelt und zugestellt. Diesmal wurde zum ersten Mal mit Fedex versendet.

Grüße
Fred
Wie ich mitbekommen habe, keine 1000% Quelle wurde JLS hochgenommen vom Zoll und jetzt will wohl der Zoll eine Rechnung vom Kauf sehen um dem entsprechend richtig zu verzollen vorher wird das nicht verschickt vom Zoll. Soweit ich mitbekommen habe, bis vor kurzem war es ja möglich sehr günstig beim Zoll rum zu kommen was nun glaube ich ein Ende hat leider. Schade

Oben