Percahunter
Echo-Orakel
Hey Alarmer . Ich komm am besten mal gleich zur Sache...und vorab,dass soll kein Anstoß für weitere Streitereien sein und ich schließe mich in die Kritik mit ein... In letzter Zeit gehört es anscheinend dazu, dass sich hier alle nur noch streiten,zoffen,fetzen bzw anderen per pn mitteilen was sie so wirklich von einem halten....liegts am Winter oder was? Wie kann es denn sein das man hier schon befürchten muss seine eigene Meinung zu sagen, bzw seine Erfahrungen zu teilen, um danach gleich einen aufn Deckel zu bekommen?!? Da macht das mitlesen dann auch keinen Spaß mehr,genau wie das schreiben. Damit geht doch der Sinn eines Forums verloren und die Community den Bach runter. Also Leute auch wenn ihr mal privat oder beruflich nen schlechten Tag hattet,lasst es bitte nicht hier aus. Sicherlich gibts hier viele unterschiedliche Meinungen aber die kann man auch vernünftig äußern, ohne "Klugschiss" , besserwisser Sprüche,Beleidigungen oder sich lustig zu machen. Schließlich können genug Angler die hier nicht Mitglied sind auch mitlesen.Und ich glaube die haben zur Zeit nicht den besten Eindruck von uns. Also ruhe im Schiff und vielleicht erstmal durchatmen, bevor man aus irgend einem Greul was postet was man endlos verteidigen muss. Im endeffekt sind wir doch alle Angler, mehr oder weniger Erfahrene spielt keine Rolle und wir sollten doch friedlich bzw normal miteinander umgehen können,was die Treffen ja auch zeigen. LG