Fische die Rute selbst. Am besten mit kleinen/leichten Rigs aka T-/C-Rig mit Bullets bis maximal 5g. Lieber aber Bullets um die 3,5g. Köder dazu am besten auch um die 2". Ansonsten faulenze ich auch gerne damit kleine Gummis wie den Reins Rockvibe Shad, Easy Shiner oder WobbleShad in 2" oder den Mini-Kopyto. Alles an 1-4g Gramm Köpfen. Der Anschlag muss meiner Meinung nach recht hart ausfallen, da der solid-tip ne menge an energie schluckt. Entsprechend kann ich mich meinem Vorredner anschließen das sie zum Jiggen oder Twitchen nicht wirklich geeignet ist. Minicranks oder kleine Wobbler einleiern geht aber. Ein Freund von mir quält sie auch mit mehr Wurfgewicht als ihr eigentlich zuzumuten ist. Ging auch 2 Jahre gut, dann war Schluss und die Spitze hat Ciao gesagt. Bis dato hatte er allerdings auch etliche Zander, der größte davon 84, mit ihr gedrillt. Vom Backbone her sehe ich sie auch deutlich höher gerated als ne UL. Mir gefällt an der Rute, dass der solid-tip wirklich viel von dem was unter Wasser los ist wiedergibt und die Rute schön straff ausfällt. Hoffe damit ist dir geholfen. Gruß