Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern haben wir einen schönen Spaziergang im Wald gemacht. Bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen sind wir einfach nur gelaufen, ohne zu trainieren oder Übungen zu machen. Einfach mal toben und Hund sein. Ich glaube, es hat ihm und uns einfach gut getan.
Wetter erfolgreich am Wasser genossen. Evtl vielleicht nen ticken to much, der Hund ist nach 3 Stunden am Wasser fix und fertig. Ich fürchte etwas Muskelkater hat er ebenfalls . Ich bin auf jeden Fall nicht viel am Angeln gewesen, spass hatte er auf jeden Fall die ganze Zeit. Na mal sehen ob der morgen viel machen will, Wetter war einfach zu gut um in der Bude zu hocken