• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tobi82

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
31
Guten tag,

ich brauche für ein Zeck Tusker Kajak eine Box welche hinter den Sitz kommen soll und eine welche unter den Sitz kommen soll.
Da ich es noch nicht habe, kann mir jemand sagen welche Größen da infrage kommen?

LxBxH zur Auswahl für hinten drauf:
- 41,5 x 32,5 x 34cm
- 61,5 x 42,5 x 34 oder 44cm

LxBxH für unter den Sitz:
- 31,5 x 22, 5 x 12 oder 17cm

Wäre super wenn Ihr mir da helfen könntet.

LG

Tobi

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.040
Sag doch, dass Du Euroboxen nehmen willst :)
1744220887541.png
Das hinterm Sitz ist eine 40x30 mit selbst gedruckten Rutenhaltern und Alureling. Mehr Kram braucht man nicht. Unterm Sitz habe ich eine Tasche von Ali Express in die zwei kleine doppelseitige Hardbaitboxen passen. Unterm Sitz dann noch eine grosse Flambeau/ Plano Box in der wasserdichten Ausführung.

Tobi82

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Punkte Reaktionen
31
Danke, ja genau, irgendwo muss ja Dicht sein für ne Jacke etc

Unterm Sitz ist halt noch so ne Sache, der kurze Griff mit paar Ködern sollte reichen.Aber schwimmt das da nicht weg?

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.040
An der Rücksitzlehne ist eine weitere Tasche, die zumindest spritzwasserdicht ist. Und um die Frage zum Wegschwimmen zu beantworten: nö.

Tobi82

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Punkte Reaktionen
31
Ah, als "bremse" ;) Danke Dir

Oben