Es gab mal Zeiten, da habe ich sehr viel mit dem Salmo Slider gefischt. Es gab immer wieder mal Slider, die fingen besser als andere, selbst in der gleichen Farbe. Die, die beim Absinken wakelten, waren die schlechteren Fänger. Stilles Absinken ohne weitere Bewegung gefiel den Hechten deutlich besser. Habe damals sogar ein paar neue Wackel-Kandidaten dann sofort weiter verkauft.Ich mag den Zeck sehr.
Schöne Dekore und ein sehr schöner Lauf - dazu so ein zittriges Absinken was ihn irgendwie besonders macht.
Belly shaking hier, Belly shaking da, ohne fängt am bestemEs gab mal Zeiten, da habe ich sehr viel mit dem Salmo Slider gefischt. Es gab immer wieder mal Slider, die fingen besser als andere, selbst in der gleichen Farbe. Die, die beim Absinken wakelten, waren die schlechteren Fänger. Stilles Absinken ohne weitere Bewegung gefiel den Hechten deutlich besser. Habe damlas sogar ein paar neue Wackel-Kandidaten dann sofort weiter verkauft.
Ist auch mein LieblingsdekorIch habe auch am Samstag zwei Hechte auf den Westin Swim in real rudd verhaftet. Ein wirklich solider und fängiger Köder![]()
Ja. Läuft ganz schick und lässt sich schön und stressfrei schlagen finde ich (ich schaffs aber auch öfter mal Jerks in die Schnur zu animieren). Sehr leicht für die Größe, hab mir den für leichtere Ruten gekauft und fliegt daher nicht ganz so weit wie die kompakteren Kollegen. Wurde schon angegriffen und stellt aber keine weltbewegende Neuerung dar. Gebrauchen kann man den aber.Habt ihr schon mal den Berkley Zilla Glider gefischt?
Achso, habe mir jetzt die Westins gekauft! Werde ggf. mal berichten. Aber dazu muss ich erst einmal angeln. Traue dem Orstansässigen Verein durchaus zu, dass erst einmal nur die nächsten 6 Wochen Vereinsmitglieder auf Hecht angeln dürfen.Anhang anzeigen 290073
Das trifft meine Meinung - unterm Strich gefällt es meistens dem AnglerHeute habe ich mit dem Rogue auch einen schönen 80er verhaftet. Ich würde sagen dem Fisch ist die Marke Wurst. Einfach den nehmen, den man gerne fischt. Am Ende fängt man nur was, wenn der Köder im Wasser ist.
Hallo Michael,Frage zum Westin Swim in der Variante „10 cm 31 g Low Floating". Hatte 3 von denen und ALLE waren nicht "low floating" sondern "low sinking".
Auch OHNE alles (Snap, Vorfach ... ) im Wasser. Habt Ihr das Verhalten auch gehabt oder hatte ich einfach nur Pech mit meiner Lieferung?
VG
Michael