Leider wird bei uns kein Wert auf Besatz bzw. Bestand gesetzt :-( aber trotzdem ist noch einiges an Fisch da, so ist es ja auch nicht
können uns eigentlich mit den Fängen nicht beklagen! Besser sein könnte es zwar immer, das kennt ja jeder
aber es ist auszuhalten!
Es hieß zwar das Jungzander(mit Markierung) besetzt wurden so um die 30-40cm, Stückzahl weiß ich nicht, aber von denen hab ich bis jetzt noch nichts gesehn. Kann aber auch Zufall sein?!?!?! Haben in den letzten Jahren auch viel Nachwuchs an Zettis dabei gehabt jedoch war keiner von ihnen gekennzeichnet. Erfreut aber trotzdem!! Der Hecht ist stark im Kommen, das kann ich auch bestätigen. Könnte in den nächsten Jahren, wenn nicht alle abgeknüppelt werden ein super Hechtgewässer werden, der Rhein!
Das einzige was uns bis jetzt noch fehlt sind die Zander ab 85+, aber die kommen auch noch. Aber Fische dieser Größenordnung sind leider schon des öfteren ausgestiegen. Diese gingen alle auf Gummi, kann aber auch dran liegen, dass wir bei Zandern am Rhein stark auf Gummi schwören
@Benvin: Die Rapfen sind super Fische im Rhein wenn auf andere Arten mal nichts geht
Die Zander, die wir bis jetzt auf Wobbler gefangen haben gingen meisten auf nen Arnaud F in Perch oder Bone! Obigem muss ich Recht geben, weiß ist ne interressante Farbe ;-)
@Angelkiste: Eure Zander mögen den Arnaud scheinbar genauso wie unsre
und jup da geb ich dir Recht ("weißt ja was ich meine")
Müssen mal schaun wann der gemeinsame Trip stattfindet! Aber das bekommen wir dieses Jahr mal hin *lach*
mfg Christian und Tight Lines!