Zanderrute für Elbe bis 100€

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.470
Punkte Reaktionen
3.330
Ort
München
20180625_220520.jpg 20180625_220632.jpg Heute durch Zufall darüber gestolpert. Eventuell ist das ja was für Dich . Preis/Leistung sollte passen. Hab Sie allerdings noch nie selbst gefischt.
Ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen irgend eine Regel.
 

meeen94

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
13. Juni 2018
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
3
Alter
30
Sry das ich mich erst so spät melde, war die letzten Tage mit Uni und Aalangeln beschäftigt. Ich denke ich nehme die Mitchell das scheint mir eine gute Wahl zu sein wenn man nur ab und zu Zanderangeln geht. Dazu hol ich mir noch eine geflochtene Schnur. Die sollte am besten gelb oder rot sein ?

Wann ist die beste Uhrzeit im Sommer um los zugehen?

Würdet ihr es einfach in den Buhnen versuchen oder lieber markante Stellen wie die Schleuse in Geesthacht?

Welche Ködergröße? Wie schwer sollte das Blei sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
4.124
Punkte Reaktionen
4.753
Hast du zu deinen Fragen bereits selbst recherchiert? Was waren konkret die Ergebnisse? Hier werden dir viele User sicherlich gern mitteilen, was sie persönlich von den von dir herausgefundenen Informationen halten. Anhand dessen kannst du dann eigene Schlüsse ziehen.

So läuft das doch auch in den Sprechstunden von Dozierenden an der Uni. Du gehst dort zwar mit Fragen hin, hast dir zu den möglichen Antworten aber auch schon Gedanken gemacht und teilst diese zu Beginn der Beratung mit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben