MirkoX
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Die neue Zander Pro Staffel ist gestartet, wieder mit deutscher Beteiligung.
Mille hat kanalgratis zusammen mit Pontus leider verlassen. Sie hat es wohl zurück in die Heimat nach Aland gezogen, wo sie zusammen ein neues, eigenständiges Projekt angehen werden.Die wichtigste Frage ist doch: Was ist mit Mille Peterson passiert? Der neue Kommentator ist um Welten nicht so gut... Mille war fantastisch!
Sehr sehr schade. Gerade nochmal miteinander verglichen... Also ich bin dann raus. Mille war einfach zu perfekt gewesen als Kommentator. Konnte die Stimmung und Spannung sehr gut rüberbringen. Noch besser als Charles beim YPC etc.Mille hat kanalgratis zusammen mit Pontus leider verlassen. Sie hat es wohl zurück in die Heimat nach Aland gezogen, wo sie zusammen ein neues, eigenständiges Projekt angehen werden.
Danke für den Hinweis, ich fand Mille Pettersson ebenso genial als Kommentator in deren Formaten.Mille hat kanalgratis zusammen mit Pontus leider verlassen. Sie hat es wohl zurück in die Heimat nach Aland gezogen, wo sie zusammen ein neues, eigenständiges Projekt angehen werden.
Einen besseren Sprecher als Mille wird es sicher nicht geben...
Die beiden haben es sich aber auch sehr einfach gemacht. Fischen das selbe Gewässer wie Team Nays/Stroft und Shimano. Die Spots scheinen auch die selben zu sein, vlt. haben Sie ja alle zusammen trainiertSehr gut fand ich Enrico und seinen neuen Teampartner und das noch bei der ersten Teilnahme!
Kann schon sein, sind ja gute Kumpel!Die beiden haben es sich aber auch sehr einfach gemacht. Fischen das selbe Gewässer wie Team Nays/Stroft und Shimano. Die Spots scheinen auch die selben zu sein, vlt. haben Sie ja alle zusammen trainiert
Immer diese Vitamin B!
Welcher Youtube Channel soll das denn sein?Danke für den Hinweis, ich fand Mille Pettersson ebenso genial als Kommentator in deren Formaten.
Das neue Projekt enthält offenbar bereits einen YouTube Channel
Der hier: klickWelcher Youtube Channel soll das denn sein?
Da waren die Folgen doch ein bisschen spannender.Der zanderpro-thread ist genauso spannend wie die Folgen.
Kein Mille mehr, kein Zander Pro mehr... War halt perfekt als Kommentator.Der zanderpro-thread ist genauso spannend wie die Folgen.