Ja....aber die geht 2 Stunden!!War heute nicht die finale Folge?![]()
Ja, hätte man auf jeden Fall anders lösen können! Hat mich auch sehr beschäftigt.Die Szene mit dem Zander hat in den Kommentaren doch für reichlich Unmut gesorgt. Der arme Fisch - quergehakt im Kopfbereich - nach dem Messen und der Freilassung halb tod im Wasser.
Überleben wird er nicht, hätte man entnehmen müssen.![]()
Ja, hätte man auf jeden Fall anders lösen können! Hat mich auch sehr beschäftigt.
Die Szene mit dem Zander hat in den Kommentaren doch für reichlich Unmut gesorgt. Der arme Fisch - quergehakt im Kopfbereich - nach dem Messen und der Freilassung halb tod im Wasser.
Überleben wird er nicht, hätte man entnehmen müssen.![]()
Ich fand es auch ziemlich daneben. Ist halt nur blöd, wenn der Veranstalter des Turniers Entnahme untersagt (das ist mit Sicherheit auch Teil des Regelwerks).
Ich glaube es wurde schonmal bei einem YPC-Turnier n Zander entnommen der zu tief geschluckt hatte und gesagt, dass das Abends leckere Filets gibt, also erlaubt scheint das schon zu sein in so nem Fall.
genau darum verstehe ich nicht, warum das hier wieder auf geblasen wird. Das Fische "verangelt" werden passiert täglich, ist sicher jedem von uns schon passiert und wird weiterhin passieren wenn man angelt.Und was nach dem Release mit den anderen Fischen passiert, wissen wir auch nicht. Bei 5-10% Mortalität sterben auch einige Fische pro Turniertag, nur sehen wir's eben nicht.
Ja, kann ich schon sein. Ich finde z. B. die Vorrunde viel zu lang, zu viele Gruppen und dann noch die Springerei von einer Gruppe zur anderen verwirrend.Sagt mal , ich hab bisher alle YPC Folgen echt enjoyt und mich auch echt gefreut wenn neue Folgen kommen. Aber diese ganze neue Reihe hat mich bis auf evtl. Eine Folge echt überhaupt nicht überzeugt und ich fand es teilweise echt langweilig. Ist das die häufige aufeinander folgende Staffel de ganzen Formats? Geht’s jemanden ähnlich? Es ist ja mittlerweile schon bisschen wie GZSZ oder? Mann , eigentlich schade …..
Kann man auch ganz gut mit Fußball vergleichen. Früher war so ein Champions-League Finale, oder auch ein WM-Finale irgendwie was besonderes. Aber mittlerweile gibt es gefühlt jeden Tag Fußball, lauter neue Pokale und Turniere. Außerdem sind alle Turnier fürchterlich aufgeblasen worden. Kurzum, man ist der ganzen Sache einfach überdrüssig!Sagt mal , ich hab bisher alle YPC Folgen echt enjoyt und mich auch echt gefreut wenn neue Folgen kommen. Aber diese ganze neue Reihe hat mich bis auf evtl. Eine Folge echt überhaupt nicht überzeugt und ich fand es teilweise echt langweilig. Ist das die häufige aufeinander folgende Staffel de ganzen Formats? Geht’s jemanden ähnlich? Es ist ja mittlerweile schon bisschen wie GZSZ oder? Mann , eigentlich schade …..