:lol::lol::lol:Wir sind jetzt in Rom angekommen, auf unterschiedlichen Wegen. Danke fürs Mitkommen. ;-)
Darum ging es mir auch nicht. Mir ist schon klar, dass es da unterschiedliche Herangehensweisen gibt und sich jeder seinen ganz eigenen Stil erarbeitet hat (auch in Bezug auf die Beratung von Einsteigern). Ich fände es lediglich eine tolle Sache, wenn jemand Eure interessanten Beiträge, ergänzt um weiteres Wissen, zusammenfassen würde und als kleines Kompendium (äquivalent zu dem von mir o.g. "Grundwissen der Fliegenfischerei"), z.B. in Form eines Titelbeitrages, zur Verfügung stellen würde.Ich glaube man braucht jetzt nicht "Wer hat Recht?" zu Spielen.
Genau so etwas habe ich gemeint, App ist geladen ;-)!Gibt eine App fürs Smartphone etc. die sich "Wurftechniken" nennt - daraus ist auch das Bild oben mit der Uhr!
Scheint ein Phänomen dieser Zeit zu sein. Einfach mal einen Beitrag oder Artikel verstehend zu lesen ist irgendwie out. Aber eins steht fest: Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!Musste leider öfter feststellen, dass die Leute nur die Videos gucken und sich dann fragen wo die Erklärungen sind. ;-)