Geschätzter Mituser!
War schon häufig die Diskussion, dass aus Fragethreads ein Sinn erkennbar sein muss! Will heißen: die Frage sollte auch eine Frage, möglichst detailliert, enthalten, um mit ungefährlichem Wissen beantwortet werden zu können! Also bitte keine Halbfragen mehr!
Herzlichen Dank!
... bzw.. wo die Belastung entsteht. Bitte wenn möglich , kein gefährliches Halbwissen. ...
[...] Begib dich bitte auf ein gewisses Niveau, wenn du in einem spezielisiertem Forum wie diesem Fragen stellst! Wirst sehen, hilft!
Dazu gehört übrigens auch, Leute die dir ne ehrliche Reaktion und Antwort geben, nicht mit deinen Nachrichten zu belästigen, dass du sie auf die Ignorierliste setzt! Mich juckt das, nur mal so am Rande, NULL!
Auf der Liste der aufgeblasenen Gockel nimmst du bei mir auf jeden Fall Platz 1 ein.
Mal im Ernst: diese Frage kannst getrost löschen. Erstens: lies dir erstmal selbst etwas Basiswissen an, so die ganz einfachen Dinge. In der Überschrift steht "Multi", im Thread BC...das ist für uns, die kein gefährliches Halbwissen haben ein ziemlicher Unterschied, das Spektrum durch diese Fragestellung unendlich weit! zu den einzelnen WG-Bereichen fast sämtlicher bei uns gängiger BC gibt es allein hier im Forum mindestens genügend Antworten und Tabellen, um dir das mit etwas mühe und fleiß selbst zu erschließen!
Wo die Belastung entsteht, ist ebenso völlig schwammig formuliert! Beim Werfen, beim Einholen - ja wo denn nun?
Nimms mir nicht übel, aber jedem halbwegs erfahrenen User hier im Forum werden sich die Haare sträuben, wenn er so ne Frage liest! Begib dich bitte auf ein gewisses Niveau, wenn du in einem spezielisiertem Forum wie diesem Fragen stellst! Wirst sehen, hilft!
Dazu gehört übrigens auch, Leute die dir ne ehrliche Reaktion und Antwort geben, nicht mit deinen Nachrichten zu belästigen, dass du sie auf die Ignorierliste setzt! Mich juckt das, nur mal so am Rande, NULL!
@tiranius, Dan hat doch überhaupt nicht nach einer bestimmten Rolle gefragt, sondern im allgemeinen woran das Wg einer BC festgemacht wird und an welchen Teilen die meisten Belastungen entstehen. Ich finde daran nichts zu schwammig und auch nicht soviele Bauteile